22.02.2021 20:08
Hallo,
Ich habe das gleich problem. Genauso wie ich die Sender 202 und 210 Sport UHD und Bundesliga UHD nicht bekomme.
TV ist UHD fähig.
Desweiteren frage ich mich, weshalb bei den normalen HD sendern das HD nicht mehr im Logo steht, sondern nur noch im TV Guide.
22.02.2021 21:23
25.02.2021 09:57
Hallo
Ich verzweifle und schicke bald beide Boxen zurück. Bis ich die neuen Boxen von Sky bekommen hab, funktionierte bei mir HD Austria einwandfrei (Kabelbox VU Duo+ und Cam Modul mit Sky Karte seit ca. 2016) , über die Sky Box kommt immer die Fehlermeldung 11050. Der Mitarbeiter meinte das es jetzt nicht mehr geht und wollte es kündigen 😡 Ich hab ja von Sat auf Kabel umgestellt, er verstand es nicht das es von Anfang an (2015) falsch eingetragen war und ich immer schon Kabel hatte. Es hat sich auf meiner Seite nichts geändert ausser der Hardware von Sky.
Wer kann mir hier weiterhelfen. Ich zahl auch ein Bier 😁
25.02.2021 11:08
Ich hab jetzt auch das Problem, hatte vorher die VU Duo+ Kabel mit Cam Modul und da ging HD Austira über die Sky Karte.
Jetzt dachte ich mir ich tu was gutes und bestell mir die Sky Q Box, es geht alles bis auf die HD Austia Sender, kommt immer die Fehlermeldung 11050,
Kann die Sky Q Box die Verschlüsselung nicht oder wo liegt da das Problem. Liegt ja nur an der Box oder gar am Cam Modul ?
lg
25.02.2021 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 15:04
Hallo
Hab seit 2015 eine Kabelbox VU Duo+ mit Cam Modul und Sky. Auf der Karte war HD Austria freigeschalten. Da ich im Zimmer auch Sky haben wollte, wurde mir 2x Boxen mit Sky Q empfohlen, sonst funktioniert das nicht (Zweitkarte).
Hardware getauscht auf Sky Q und HD Austria kann nicht freigeschalten werden, kommt immer die Fehlermeldung 11050. Betreiber von unserer Hausanlage angerufen, HD Austria geht.
Box vom Nachbar geholt (auch eine VU Duo+ aber ORF Karte mit HD Austria, geht bei mir einwandfrei.
Kabelsignal kann meinerseits ausgeschlossen werden.
Kann der Receiver kein HD Austria entschlüsseln ? Wenn ja, das kann ja nicht sein.!! in der heutigen Zeit.
Gibt es eine andere Möglichkeit, Cam Modul kann man ja nicht einschieben.
Wenn so ist, brauch ich am Hauptgerät die Sky Q Box damit ich eine Zweitkarte betreiben kann ?
Sky Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, beide Karten sind für HD Freigeschalten
glg
26.02.2021 10:30
26.02.2021 12:34
@wilgut freigeschaten?.... freigeschaltet !
26.02.2021 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 12:58
Lieber EOMD
Must mal zum Brillendoktor gehen 😁 finde den Fehler nicht, sollte ich den aber noch immer übersehen haben, wie man vermuten kann, sollte es freigeschalten heißen 😂
26.02.2021 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 13:25
@wilgut ... beide Karten sind für HD Freigeschalten.....freigeschaltet.
.... Auf der Karte war HD Austria freigeschalten...... freigeschaltet.
26.02.2021 13:24
Ups sorry, wusste nicht das es hier eine Rechtschreibpolizei gibt. Kannst du zum Thema auch was beitragen 🤔 bzw. Lösungen anbieten.
lg
28.02.2021 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 17:44
Habe das gleiche Problem!
Wenn ich auf Sport UHD umschalte kommt diese Meldung Fehler 11050 .....
Habe schon mit dem Service gesprochen SkyQ Receiver resettet, original HDMI Kabel von Sky angeschlossen....
Gleiche Meldung.
Wohne in Deutschland, hatte vorher ein CI+ Modul.
Kann mir evtl. ein Mod. helfen?
01.03.2021 16:55
02.03.2021 17:02
Hallo in die Runde,
auch ich habe den Hinweis 11050. Hatte vor einiger Zeit Kontakt per WhatsApp. Dort wurden einige Dinge probiert, Sendersuchlauf, neues Freischaltsignal. Ob das Freischaltsignal wirklich gesendet wurde weiß ich nicht. Jedenfalls wurde mir das gesagt. Schließlich wurde das ganze dann an die technische Abteilung weitergeleitet. Die würde sich dann mit mir in Verbindung setzen. Ich habe dann heute nochmal per Telefon nachgefragt. Dort wurde mir angeboten das ein Techniker bei mir zu Hause die Anlage überprüft. Der Spaß soll dann 119€ kosten. Wir haben eine neue Sat Anlage, von einer Firma montiert. Was soll da sein?
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Mich nervt das ganze tierisch. RTL UHD funktioniert zum Beispiel. Nur die Sky UHD Sender nicht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße aus Mitteldeutschland!
02.03.2021 17:33
30.04.2021 17:53
Hallo.
Auch bei mir funktionieren die UHD Sender trotz Abonnements nicht.
Ich bitte um Ihre Hilfe!
Danke!
30.04.2021 17:56
Hallo @Dominik1290,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.06.2021 21:49
Hallo,
habe auch den oben genannten Fehler und bitte um Hilfe.
Vielen Dank
12.06.2021 10:45
Hallo @septic,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.07.2021 21:48
Hallo zusammen,
auch bei mir erscheint die Fehelrmeldung. Hatte vorher ein CI Modul.
10.07.2021 21:57
Guten Abend @DonManInBlack,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja