Antworten

Fehler 11050

boeserstan
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 1 von 12
1.876 Ansichten

Fehler 11050

Hallo mein Sky Kabelreceiver zeigt mir Fehler 11050 an auf Sendern wie RTL HD und Sat 1 HD. 

Habe aber alle Sender in HD gebucht. 

Auch die rechtlichen. 

Liegt das an meinen Sky Q Receiver oder an meinem Kabelanbieter. 

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. 

Der Kabelanbieter sagt das Sie die Programme vom Satelitten 1 zu 1 einspeisen. 

Danke für eure Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Dahlketorsten77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 12
1.851 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Hallo 

Habe das selbe Problem keine privaten HD Sender nur die öffentlichen. liegt wohl an dem sky q receiver da im Schlafzimmer die gigabox von Vodafone dran ist und da gehen alle Sender

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 12
1.842 Ansichten

Fehler 11050

Hallo boeserstan,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Ich muss mir das in deinem Abonnement genauer ansehen. Sende mir doch einfach eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,193
Post 4 von 12
1.835 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Hallo @Dahlketorsten77,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir können das HD+ Sender-Paket nur freischalten, sofern die Programme über Satellit empfangen werden. Du müsstest dich dafür bitte direkt an Vodafone/Kabel Deutschland wenden.

Viele Grüße,
Benni
sonic28
Regie
Posts: 5,699
Post 5 von 12
1.830 Ansichten

Betreff: Fehler 11050


@Dahlketorsten77  schrieb:

Habe das selbe Problem keine privaten HD Sender nur die öffentlichen. liegt wohl an dem sky q receiver da im Schlafzimmer die gigabox von Vodafone dran ist und da gehen alle Sender


Wenn du dein Fernsehprogramm über den Sky eigenen Kabel-Receiver siehst, dann sage ich dir folgendes: Die HD+ Sender, die man bei Sat-Empfang bei Sky für ganze 5,75 € im Monat dabei hat, bekommt man bei Kabelempfang nicht von Sky. Das bietet Sky dort nicht an.

 

Wenn du im Kabelnetz die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und Super RTL und VOX und Kabel Eins etc.) in HD sehen willst, dann musst du diese bei deinem Kabelnetz dazu buchen und die dafür erforderliche monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen.

 

Wenn du Glück hast und die privaten Sender in HD sind in der gleichen Verschlüsselung, wie der Sky eigene Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann kann dein Kabelnetzbetreiber diese Sender mit auf die Sky Smartcard freischalten. Ist es aber eine andere Verschlüsselung, dann geht es nicht. Dann brauchst du die Hardware (Modul für den im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner bzw. einen extra Kabel-Receiver) und die dazu passende Smartcard von deinem Kabelnetz.

 

Solltest du die Hardware von deinem Kabelnetz benötigen, dann ist das nicht so schlimm, weil man das Fernsehsignal beim Sky eigenen Kabel-Receiver zum im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner bzw. zu einem extra Kabel-Receiver durchschleifen kann.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 9,985
Post 6 von 12
1.825 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Kann ich nur zustimmen.

Genau so ist auch bei mir alles seit ich  SKY habe.

Zwei Receiver und Kabelanbindung.

Funktioniert bestens.

SKY sei Dank!?

Da hat man wenigsten etwas richtig gemacht.😋

damaurer
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 12
1.333 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Bin aus Österreich und bekomme sehr oft den 11050 Fehler. Eben bei den Erste Bank Open Wien auf Sky Sport Hd2.

Was soll das? 

Ich hab das volle Paket. 

 

Liebe Grüße

Ralf 

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 8 von 12
1.329 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

@damaurer 

Sky Österreich hat nicht die Übertragungsrechte für das Turnier. Da geht leider nichts.

https://www.tennisnet.com/news/gerangel-um-tv-rechte-mit-dominic-thiem-auch-orf-zeigt-erste-bank-ope...

damaurer
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 12
1.327 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Was soll der Blödsinn. 

Das ist echt ein Witz mit Sky Österreich. 

Bin angefressen. 

Danke für deine Antwort. 

Pipo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
930 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Wie kann es sein dass auf sky Sport Austria ein österreichisches CL Spiel in Österreich nicht empfangen kann? Auf der HP wird beworben dass alle CL Spiele gezeigt werden....

Bitte um Erklärung.

Frogga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 12
918 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Ich habe den gleichen Fehler...immer bei CL spielen!

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 12
480 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Ich hab jetzt auch das Problem, hatte vorher die VU Duo+ Kabel mit Cam Modul und da ging HD Austira über die Sky Karte.

Jetzt dachte ich mir ich tu was gutes und bestell mir die Sky Q Box, es geht alles bis auf die HD Austia Sender, kommt immer die Fehlermeldung 11050,

Kann die Sky Q Box die Verschlüsselung nicht oder wo liegt da das Problem. Liegt ja nur an der Box oder gar am Cam Modul ?

 

lg

Antworten