Antworten

Fehler 11050 bei Champions League - Übertragungen auf Sky Sport Austria

muerte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
502 Ansichten

Fehler 11050 bei Champions League - Übertragungen auf Sky Sport Austria

Guten Abend, ich habe zwei Sky Q Receiver. Bei dem einen funktioniert alles wie es soll, Champions-League auf Sky Sport Austria kann empfangen werden. Bei dem anderen (als Hauptgerät auf Mein Sky deklariert) geht genau das nicht und es kommt immer die Fehlermeldung 11050 sobald die Übertragung startet. 

 

Ich komme aus Österreich, Vertrag usw. passt alles, bitte um Hilfe, würde sehr gerne auf beiden Receivern die Champions League schauen können.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 5
492 Ansichten

Re: Fehler 11050 bei Champions League - Übertragungen auf Sky Sport Austria

Hallo @muerte,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

muerte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
398 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 bei Champions League - Übertragungen auf Sky Sport Austria

Hallo nochmal, ist eventuell ein Mod hier, der mir bei dem Thema helfen kann? Alex meinte es macht nur Sinn etwas zu versuchen, wenn er Fehler aktuell auftritt. Da heute wieder CL ist, wärs super wenn wir das lösen könnten.

 

Danke, LG

muerte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
348 Ansichten

Betreff: Fehler 11050 bei Champions League - Übertragungen auf Sky Sport Austria

Es liegt ganz sicher nicht an Software, Signalstärke oder Ein- und Ausschalten, das ist alles schon überprüft. Also bleibt mir nur der Weg über die Hotline? Wollte ich eigentlich vermeiden, da mir bei Problemen bisher immer hier im Forum deutlich schneller und kompetenter geholfen werden konnte. 🙈

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 5
330 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11050 bei Champions League - Übertragungen auf Sky Sport Austria

Hallo @muerte,

 

du hast soeben eine Antwort per privater Nachricht erhalten. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

Antworten