Antworten

Fehler 11040

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 5
403 Ansichten

Fehler 11040

Seit einigen Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung 11040. Habe Sky jetzt seit einem Jahr. Ausschalten, vom Netz nehmen oder resetten bringt nichts. Ich kann ein Programm stundenlang sehen. Komme auch ins Menü und kann das Programm aussuchen. Aber sobald ich einen Sender umschalte, wird das Bild erst schwarz und dann erscheint die Fehlermeldung. Dann muss ich Sky ausmachen, mit einigen Problemen wieder einschalten und warten. Die ersten Minuten ist das Bild dann schwarz, dann erscheint der Sender, solange bis ich umschalte. Ich empfange Sky über Satellit.

Wer kann mir helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 5
129 Ansichten

Re: Fehler 11040

Hi djmattes,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 5
129 Ansichten

Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 5
130 Ansichten

Hi djmattes,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 4 von 5
52 Ansichten

Hallo Nadine,

Ich habe das gleiche Problem.

Ich  glaube das Problem ist bereits bekannt. Vor ca. 10 Tagen fing es an:

- TV Kanäle ließen sich nicht mehr umschalten

- Zugriff auf VOD nicht möglich usw. 

- Techn. Fehlermeldungen variierten 

Nach Anruf bei der Sky Hotline wurde mir ein neuer Sky Q Receiver zugesandt, diesen habe ich entsprechend eingerichtet und nach einigen Problemen, letztlich müsste ich auch noch meinen Internet Router vom Netz nehmen und neu starten, lief es dann....habe ich gedacht....

Es ging ca. 1 Stunde gut dann hätte ich dasselbe Problem, TV Kanäle ließen sich nicht umschalten, Homemenze inkl. VOD funktioniert.

Ein Reset hilft kurzfristig (ca. 1h) dann ist das Problem wieder da.

Kann mir jemand helfen? Ich habe bereits alles versucht inkl. Softwareupdate und Einstellungen zurücksetzen.

Moderator
Post 5 von 5
19 Ansichten

Fehler 11040

Hallo Katja139,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Gehe den Ablauf bitte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11040-1001157

Wenn es dann immer noch zu Einschränkungen kommt, bleibt nur der Techniker, damit das Problem vor Ort geprüft wird.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten