Antworten

Fehler 11040

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
284 Ansichten

Fehler 11040

Seit einigen Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung 11040. Habe Sky jetzt seit einem Jahr. Ausschalten, vom Netz nehmen oder resetten bringt nichts. Ich kann ein Programm stundenlang sehen. Komme auch ins Menü und kann das Programm aussuchen. Aber sobald ich einen Sender umschalte, wird das Bild erst schwarz und dann erscheint die Fehlermeldung. Dann muss ich Sky ausmachen, mit einigen Problemen wieder einschalten und warten. Die ersten Minuten ist das Bild dann schwarz, dann erscheint der Sender, solange bis ich umschalte. Ich empfange Sky über Satellit.

Wer kann mir helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 3 von 3
10 Ansichten

Re: Fehler 11040

Hi djmattes,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 3
10 Ansichten

Re: Fehler 11040

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 3 von 3
11 Ansichten

Re: Fehler 11040

Hi djmattes,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten