Antworten

Fehler 11040 Sky Q Satelittenreceiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
88 Ansichten

Fehler 11040 Sky Q Satelittenreceiver

Hallo Zusammen,

 

Ich  glaube das Problem ist bereits bekannt. Vor ca. 10 Tagen fing es an:

- TV Kanäle ließen sich nicht mehr umschalten

- Zugriff auf VOD nicht möglich usw. 

- Techn. Fehlermeldungen variierten 

 

Nach Anruf bei der Sky Hotline wurde mir ein neuer Sky Q Receiver zugesandt, diesen habe ich entsprechend eingerichtet und nach einigen Problemen, letztlich müsste ich auch noch meinen Internet Router vom Netz nehmen und neu starten, lief es dann....habe ich gedacht....

 

Es ging ca. 1 Stunde gut dann hätte ich dasselbe Problem, TV Kanäle ließen sich nicht umschalten, Homemenze inkl. VOD funktioniert.

 

Ein Reset hilft kurzfristig (ca. 1h) dann ist das Problem wieder da.

 

Kann mir jemand helfen? Ich habe bereits alles versucht inkl. Softwareupdate und Einstellungen zurücksetzen.

 

Viele Grüße 

Katja

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 2
31 Ansichten

Betreff: Fehler 11040 Sky Q Satelittenreceiver

Hallo Zusammen,

 

bei mir lag es schlussendlich an einer defekten Festplatte - nach Austausch funktioniert alles wieder reibungslos.

Viele Grüße, Katja

Antworten