28.11.2019 15:20
Hallo Zusammen,
Ich glaube das Problem ist bereits bekannt. Vor ca. 10 Tagen fing es an:
- TV Kanäle ließen sich nicht mehr umschalten
- Zugriff auf VOD nicht möglich usw.
- Techn. Fehlermeldungen variierten
Nach Anruf bei der Sky Hotline wurde mir ein neuer Sky Q Receiver zugesandt, diesen habe ich entsprechend eingerichtet und nach einigen Problemen, letztlich müsste ich auch noch meinen Internet Router vom Netz nehmen und neu starten, lief es dann....habe ich gedacht....
Es ging ca. 1 Stunde gut dann hätte ich dasselbe Problem, TV Kanäle ließen sich nicht umschalten, Homemenze inkl. VOD funktioniert.
Ein Reset hilft kurzfristig (ca. 1h) dann ist das Problem wieder da.
Kann mir jemand helfen? Ich habe bereits alles versucht inkl. Softwareupdate und Einstellungen zurücksetzen.
Viele Grüße
Katja
12.12.2019 12:35
Hallo Zusammen,
bei mir lag es schlussendlich an einer defekten Festplatte - nach Austausch funktioniert alles wieder reibungslos.
Viele Grüße, Katja