Antworten

Fehler 11010

horstneumann
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 3
1.356 Ansichten

Fehler 11010

Seit kurzem kommt bei einigen Programme die Fehlermeldung 11010. Dies betrifft unter anderem Sky Sport 5 HD und Sky Cinema Action HD. Den Receiver habe ich schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat jemand eine Problemlösung?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.269 Ansichten

Re: Fehler 11010

horstneumann schrieb:

Den Receiver habe ich schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat jemand eine Problemlösung?

Werkseinstellung steht doch gar nicht in der Liste?

SharedScreenshot4.jpg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
1.269 Ansichten

Re: Fehler 11010

Hallo horstneumann​,

das sieht nach einem Empfangsproblem vor Ort aus. Da beide Sender sich auf dem gleichen Transponder befinden.

Gruß, Mayk

Antworten