Antworten

Fehler 11010

Ludwig1
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
321 Ansichten

Fehler 11010

Hallo Community,

habe auf meinem Receiver SKy q Signalstärke 75% und Signalqualität 90%. Habe jetzt  Anzeige kein TV-Signal.Ich habe alle Hilfsmaßnahmen durchgeführt, leider ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

MFG Ludwig

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 543
Post 2 von 7
319 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

Welche Empfangsart?

digo
Regie
Posts: 11,360
Post 3 von 7
314 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

Klar, die Empfangsart?
Probiere mal ohne den Q, direkt am TV.

Kabelkontrolle!

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 4 von 7
306 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

@Ludwig1 

Wandkabel an den Tv

Testen ob du da Empfang hast.

 

Wenn ja, wieder an den Q anschliessen.

 

Kommst du noch in den Homebildschirm beim Q?

 

Wenn ja.

Home-mein Q und posten was da bei der Empfangsart steht.

Häckchen oder Kreuzchen?

 

 

 

Ludwig1
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
261 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

Ich habe Sat-Empfang. Gestern war wegen einer anderen Angelegenheit Vor-Ort -Service bei mir.Es wurden Fehler beseitigt und es war alles in Ordnung. Als ich heute morgen den Fernseher einschaltete kam die Fehlermeldung Kein TV-Signal.

Grüße Ludwig

kleines23
Regie
Posts: 5,638
Post 6 von 7
252 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

@Ludwig1Wie sieht es mit dem TV Tuner aus,  @schütz  fragte ja schon, empfängst Du da alles ohne Probleme,? 😉

Ludwig1
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
224 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

Hallo Community,

Habe den Fehler gefunden ,defekter Stecker an LNB..Habe von Zwei- auf EInkabel -Lösung   umgeschaltet.Defekter Stecker wird nächste Woche ausgetauscht.

MfG Ludwig

Antworten