Antworten

Fehler 11010

CAPM
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
243 Ansichten

Fehler 11010

Habe trotz funktionierenden Sat-Empfang seit einigen Tagen bei den Sportprogrammen den Fehler. Bereits alles lt Anweisung probiert. Hilft hier nur ein neuer Receiver?

Danke im Voraus für eine Hilfe!

 LG  

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,709
Post 2 von 6
228 Ansichten

Re: Fehler 11010

Hey CAPM,
 

gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125
 

Am Ende kannst du dir unseren Techniker nach Hause bestellen, damit er sich das Ganze vor Ort anschauen kann.
 

VG, Jule

CAPM
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
183 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

Hey Jule, ich habe jetzt einen Ersatzreceiver bestellt und angeschlossen; leider ist das Problem nicht gelöst. Dh es funktionieren die Sender des ORF , ARD, ZDF, auch SKY Austria ganz normal, aber alle anderen SKY-Sender erst am Abend. 
LG CAPM

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 4 von 6
176 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11010

Hallo @CAPM, tritt dieses Problem immer zur gleichen Tageszeit und regelmäßig auf? Gruß, Ronald

CAPM
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
161 Ansichten

Betreff: Fehler 11010

Hallo @ronald, ja jeden Tag das gleiche- heute sind beim neuen Receiver auch am Abend die SKY-Programme - außer SKY Sport Austria nicht verfügbar 

LG CAPM

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 6 von 6
146 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11010

Hallo @CAPM,

sind an der Sat-Anlage mehrere Empfangsgeräte angeschlossen?

Gruß, Mayk

Antworten