17.01.2023 20:29
Hallo,
Gestern hatte ich schon ständig Bildaussetzer. Und seit heute erscheint auf jedem Sender die Fehlermeldung.
Ich habe daraufhin die Antennenkabel einmal abgenommen und habe gesehen, dass am Receiver der Anschluss total verschmort ist.
Der Receiver muss aus meiner Sicht getauscht werden.
18.01.2023 07:05 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2023 07:27
Der Anschluss vom Antennenkabel ist verschmort?.
Du empfängt über SAT? Dann eventuell auch den LNB mit überprüfen
Einen Tausch musst du auf jeden Fall durchführen, das geht am schnellsten über deinen Servicebereich. Da kannst du ihn kostenlos tauschen, oder hier auf einen Mod warten .
18.01.2023 08:20
Hallo tomschie,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.01.2023 11:24
Hallo Jano,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich konnte heute bereits im SKY-Chat einen Receiver-Tausch veranlassen.
Ging ganz problemlos.
Viele Grüße
tomschie