Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
hebi
Special Effects
Posts: 11
Post 351 von 366
744 Ansichten

HD+ Technisches Problem 11040

Hallo,

seit dem Wochenende habe ich Probleme mit allen HD+ Sendern. Wenn man auf einen

HD+ Sender schaltet kommt immer technisches Problem 11040.

Receiver(SKY Q) Reset, Spannungsfrei bringt nix.

bei den Sat infos, hat die Signalstärke 93 und die Qualität 90%

Die SKY Sender gehen alle Fehlerfrei.

Hat aktuell noch jemand das gleiche Problem?

Oder einen Lösungsvorschlag?

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 352 von 366
539 Ansichten

Re: Fehler 11040 kann mir jemand helfen?

Hallo yvonne0308,
es tut mir leid, dass Du technische Probleme hast. Bist Du Sat- oder Kabel-Kunde?
Viele Grüße, Nadine

hebi
Special Effects
Posts: 11
Post 353 von 366
679 Ansichten

Re: HD+ Technisches Problem 11040

hab die kiste jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...

jetzt kann ich alles zwar alles wieder neu einstellen,

aber es gehen alle Sender wieder

wuersch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 354 von 366
1.559 Ansichten

Fehler 1040

Wir habe seit Tagen den Fehler 11040. Der Receiver wurde getauscht. Funktioniert leider trotzdem nicht. Kann jemand helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 355 von 366
1.359 Ansichten

Re: Fehler 1040

wuersch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 356 von 366
1.359 Ansichten

Re: Fehler 1040

Wie kann die Störung behoben werden?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 357 von 366
1.359 Ansichten

Re: Fehler 1040

Warte auf einen Moderator dewr hilft dir

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 358 von 366
1.364 Ansichten

Re: Fehler 1040

Guten Morgen wuersch,

bei diesem Fehlerbild handelt es sich meistens um ein Empfangsproblem. Das heißt, dass nicht genügend Signale aus Deiner SAT-Anlage bzw. Kabeldose kommen oder irgendetwas dafür sorgt, dass diese nicht ordentlich in Deinem Sky Q ankommen.

In den Einstellungen unter dem Punkt "Status" hast Du die Möglichkeit Deine Antennenkonfiguration bzw. Dein Kabelsignal zurückzusetzen. Hast Du das bereits ausprobiert?

Viele Grüße,
Peter

lotte75
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 359 von 366
888 Ansichten

Abspielen Aufnahmen nicht möglich

Hi

Meine Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. Dabei erscheint die Meldung technischer Fehler 11040. Die Hilfestellung macht für das Abspielen keinen Sinn scheint mehr dafür zu sein,wenn das im laufenden Programm erscheint. Weiss jemand Rat?

Lotte

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 360 von 366
811 Ansichten

Re: Abspielen Aufnahmen nicht möglich

Hallo lotte75,
welchen Sky Receiver und Netzwerkbetreiber nutzt du? Kannst du alle Aufnahmen nicht anschauen oder nur bestimmte?
Viele Grüße, Nadine

Antworten