19.02.2020 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 10:28
Nur bei einer bestimmten APP?
Oder generell?
Probiere mal folgendes;
oder
hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers
20.02.2020 20:41
Hsbe ich schon alles gemacht...
22.02.2020 13:37
22.02.2020 16:50
Und was machen ich dann?
24.02.2020 16:47
05.05.2020 12:31
Auch ich erhalte die Fehlermeldung beim einsehen meiner Daten über meinen Sky Q Receiver. Habe alles ausprobiert bis außer die smartkarten Reaktivierung, die ich nicht durchführen kann. Könnte sich bitte ein Mod das Problem in meinem Konto anschauen?
06.05.2020 10:13
28.06.2020 14:23
Hallo,
hatte seit dem Umstieg von dem SKY+ Receiver auf den SKY Q Receiver auch das Problem mit dem Fehlercode 104-10 und konnte nicht Mein SKY im Receiver aufrufen. Hatte alles ausprobiert...und war am verzweifeln.
Nun hab ich mich mal am Laptop (nicht per App !!!) in mein SKY Account eingeloggt und unter meine Daten die Bankverbindung nochmals neu eingerichtet obwohl alles korrekt war...und siehe da nun funktioniert auf dem SKY Q Receiver alles.