Antworten

Fehler 104-10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 21 von 28
2.215 Ansichten

Betreff: Fehler 104-34

Nur bei einer bestimmten APP?

Oder generell?

 

Probiere mal folgendes;

Fehler-104-10 

 

oder

 

hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 

maiquelsulz
Special Effects
Posts: 10
Post 22 von 28
2.179 Ansichten

Betreff: Fehler 104-34

Hsbe  ich schon alles gemacht...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 23 von 28
2.143 Ansichten

Betreff: Fehler 104-34

Hallo @maiquelsulz, ich habe deinen Thread mal hier hinein geschoben.

Leider befindet sich dieses Thema noch immer in Prüfung. 😕

VG, Sanny
maiquelsulz
Special Effects
Posts: 10
Post 24 von 28
2.123 Ansichten

Betreff: Fehler 104-10

Und was machen ich dann?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 25 von 28
2.075 Ansichten

Betreff: Fehler 104-10

Wir können leider nur um weitere Geduld bitten. 😞
Cooldom
Special Effects
Posts: 13
Post 26 von 28
1.376 Ansichten

Betreff: Fehler 104-10

Auch ich erhalte die Fehlermeldung beim einsehen meiner Daten über meinen Sky Q Receiver. Habe alles ausprobiert bis außer die smartkarten Reaktivierung, die ich nicht durchführen kann. Könnte sich bitte ein Mod das Problem in meinem Konto anschauen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 27 von 28
1.372 Ansichten

Betreff: Fehler 104-10

Hallo Cooldom,

ich schaue mir deinen Vertrag an - entschuldige bitte, dass du diese Meldung bekommst. Sende mir, zur Einsicht, bitte deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Reisuh
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 28
1.178 Ansichten

Betreff: Fehler 104-10

Hallo,

 

hatte seit dem Umstieg von dem SKY+ Receiver auf den SKY Q Receiver auch das Problem mit dem Fehlercode 104-10 und konnte nicht Mein SKY im Receiver aufrufen. Hatte alles ausprobiert...und war am verzweifeln.

Nun hab ich mich mal am Laptop (nicht per App !!!) in mein SKY Account eingeloggt und unter meine Daten die Bankverbindung nochmals neu eingerichtet obwohl alles korrekt war...und siehe da nun funktioniert auf dem SKY Q Receiver alles.

 

Antworten