09.10.2019 21:05
Hallo,
ich bekomme wenn ich auf mein Sky gehe die oben genannte Fehlermeldung. Netzwerk ist vorhanden und eine Internetverbindung besteht auch. Auch wenn ich es später versuche, auf Abrechnungen etc. zu gehen bleibt die Meldung.
Grüsse
Marco
Beantwortet Zur Antwort.
02.02.2020 19:21
15.12.2019 08:59
ich habe das gleiche Problem wie Marco.
Netzwerkverbindung steht. Abrechnung u.s.w. sind nicht einsehbar.
Ferner kann ich auch über den Sky Store keine Filme ausleihen. Meldung: der Vorgang wurde storniert.
Die Probleme habe ich erst mit dem Sky-Q Receiver.
Mit dem alten Receiver funktionierte alles.
16.12.2019 18:38
habe mit dem sky kundenservice gesprochen.
ich sollte den receiver reseten.
leider hatte das keinen erfolg.
ich bin ratlos.
18.12.2019 16:34
erfolgsmeldung. ich konnte das problem lösen.
über den Rechner über MeinSky habe ich unter "meine daten" - "bankverbindung" - "zahlungsdaten ändern" noch einmal meine bankverbindung eingegeben und diese bestätigt.
knapp 2 stunden später konnte ich dann über den receiver meine persönlichen daten einsehen, ohne fehlermeldung 104-10 netzwerk.
ich weiss zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber hat funktioniert.
18.01.2020 14:57
Hallo zusammen, muss mich dieser Fehlermeldung anschließen. Gestern hieß diese aber 100-21
warum auch immer
20.01.2020 18:52
Hallo , leider habe ich weiterhin diese Fehlermeldung.
Es wäre schön, wenn man mir auch helfen könnte.
vielen Dank im voraus
22.01.2020 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 19:26
Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass dieser Thread hier bisher untergegangen war. 😕
Wer das Problem noch hat, macht bitte Folgendes:
1. Holt euch über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... eine Freischaltung und versucht es nach ca. 30 Minuten erneut.
2. Klappt 1. nicht, aktualisiert einmal die Apps:
- Geht auf "Einstellungen" und drücke nicht "OK". Drücke stattdessen "001 + OK".
- Geht dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
3. Klappt 2. auch nicht, führt eine Softwareaktualisierung, wie folgt, durch:
- Drückt den Resetknopf an der Geräterückseite mind. 10 Sekunden, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.
- Führt darüber dann die Softwareaktualisierung durch.
Führt dies alles hier nicht zum Erfolg, auch nicht die Info von @BerndB12345, sendet mir für eine nähere Prüfung die Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
02.02.2020 16:51
Hallo zusammen,
leider habe ich den Fehler immer noch .
Was kann ich noch unternehmen oder wer kann hier helfen.
VG
Marco
02.02.2020 17:35
02.02.2020 18:04
Hallo Sanny ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt alles wie beschrieben durchgeführt.
Jetzt bin ich beim Menü Punkt „ Starte jetzt „ den Receiver und nichts geht mehr.
und jetzt ???
02.02.2020 18:18
02.02.2020 18:30
Update :
Nach Rücksprache mit der Hotline läuft es
Allerdings habe ich jetzt Keinen Zugriff auf
Sky Store
Apps
Mein Sky
Fehlermeldung jeweils 15020
02.02.2020 18:40
02.02.2020 18:55
Jetzt läuft es aktuell wieder
Danke
bezgl der Fehlermeldung auf Mein Sky Q
Mein Sky lautet die aktuelle Meldung
( 104-10 )
02.02.2020 19:07
02.02.2020 19:09
Ja leider 😔
02.02.2020 19:21
02.02.2020 19:28
Prima
Vielen , vielen Dank 👍
04.02.2020 15:04
18.02.2020 22:33
Fehler 104-34 - Prüfe deine Netzwerk Einstellungen .