Antworten

Fehler 100-35 - Streamen von Filmen funktioniert nicht

Grenie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
2.954 Ansichten

Fehler 100-35 - Streamen von Filmen funktioniert nicht

Moin zusammen,

SkyQ Receiver - 16000er Leitung - Anbindung über LAN direkt zum Router - Internet liegt an - Verbindung steht! 

Livesendung z.B. Bundesliga funktioniert 1A. 

Zugriff auf bereits gespeicherte Filme hab ich. Das funktioniert gut. 

 

Problem: 

Wenn ich Filme schauen möchte, zeigt er mir Fehler 100-35 - Netzwerkeinstellungen prüfen an. 

Ich kann somit KEINE Filme streamen. 

 

Bitte um sachdienliche Hinweise ! 

 

Vielen lieben Dank im Voraus.

 

Gruß Grenie

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 3
2.951 Ansichten

Betreff: Fehler 100-35 - Streamen von Filmen funktioniert nicht

Ein Thread reicht.

lg

Charly

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
2.926 Ansichten

Fehler 100-35 - Streamen von Filmen funktioniert nicht

Hallo Grenie,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Da mir die Fehlermeldung unbekannt ist, sende mir dazu bitte ein Bild.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten