04.11.2021 13:54
Hallo!
Ich wollte gerade meinen PIN ändern, was aber leider nicht klappt, da ich folgende Fehlermeldung erhalte:
Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-35)
04.11.2021 14:39
Hallo @JiRyRo,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.11.2021 19:33
Hey,
ich habe so ungefähr das selbe Problem. Wie kann ich dir den schreiben? Bei mir steht da nur blockieren als option.
LG Tom
05.11.2021 19:51
Hallo @Txoxm2002 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2021 12:34
Hallo @Txoxm2002,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 07:23
Hallo,
ich habe seit gestern dasselbe Problem mit dem Fehler (100-35).
Ich kann mich bei skyGO nicht anmelden, auf der sky-Website auch nicht ("Deine Daten wurden in unserem System nicht gefunden.") und auch nicht bei den Apps auf dem skyQ-Receiver.
Beste Grüße
Bert
07.11.2021 10:21
Hallo @Bert8000,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.11.2021 14:36
Hallo ,
bei mir ist das gleich Problem aufgetreten. Gibt es schon eine Lösung ?
08.11.2021 10:02
Guten Morgen @Flow1990,
es tut mir leid, dass du ebenfalls von diesem Fehler betroffen bist.
Gern helfe ich dir weiter. Dazu benötige ich Zugriff auf deine Kundendaten. Sende mir deshalb bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen brauche ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der IBAN.
Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" an.
LG, Daniela
08.11.2021 11:22
Danke, der Fehler wurde bereits behoben