Antworten

Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

JiRyRo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.741 Ansichten

Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Hallo!

Ich wollte gerade meinen PIN ändern, was aber leider nicht klappt, da ich folgende Fehlermeldung erhalte:

 

Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-35)

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 10
1.734 Ansichten

Re: Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Hallo @JiRyRo,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Txoxm2002
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
1.626 Ansichten

Betreff: Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Hey,

 

ich habe so ungefähr das selbe Problem. Wie kann ich dir den schreiben? Bei mir steht da nur blockieren als option. 

 

LG Tom

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4 von 10
1.622 Ansichten

Betreff: Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Hallo @Txoxm2002 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 10
1.569 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Hallo @Txoxm2002,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Bert8000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
1.447 Ansichten

Betreff: Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe seit gestern dasselbe Problem mit dem Fehler (100-35).

Ich kann mich bei skyGO nicht anmelden, auf der sky-Website auch nicht ("Deine Daten wurden in unserem System nicht gefunden.") und auch nicht bei den Apps auf dem skyQ-Receiver.

 

Beste Grüße

Bert

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 10
1.377 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Hallo @Bert8000,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Flow1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
1.361 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Hallo ,

bei mir ist das gleich Problem aufgetreten.  Gibt es schon eine Lösung ?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 10
1.337 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Guten Morgen @Flow1990,

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls von diesem Fehler betroffen bist.

 

Gern helfe ich dir weiter. Dazu benötige ich Zugriff auf deine Kundendaten. Sende mir deshalb bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen brauche ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der IBAN.

 

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" an.

 

LG, Daniela

JiRyRo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 10
1.323 Ansichten

Betreff: Fehler 100-35 Pin ändern funktioniert nicht

Danke, der Fehler wurde bereits behoben

Antworten