Antworten

Fehler 100-21

Antworten
Teddybear-63
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 101 von 112
734 Ansichten

Receiver

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 102 von 112
701 Ansichten

Re: Receiver

Hi @Teddybear-63,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

RainerC
Special Effects
Posts: 3
Post 103 von 112
532 Ansichten

Fehler 100-21

Ich bin neu hier. 
mir wird der Fehler 100-21 angezeigt und es werden keine Sky Q Inhalte abgespielt.

wer kann mir helfen.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 104 von 112
530 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Bin sicher ein MOD wird sich melden...😉

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

alte Threads dazu

Bist also nicht der einzigste...

/Fehler-100-2100-211 

/Receiver/Fehler-100-21/page/6 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 105 von 112
497 Ansichten

Re: Fehler 100-21

Hallo @RainerC

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

RainerC
Special Effects
Posts: 3
Post 106 von 112
477 Ansichten

Re: Fehler 100-21

Hallo Katja

ich kann dir leider nicht mehr antworten

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 107 von 112
476 Ansichten

Re: Fehler 100-21

@RainerC

 

logge dich einmal aus der Community aus und wieder ein. 🙂 Klappt es jetzt mit der privaten Nachricht? 

RainerC
Special Effects
Posts: 3
Post 108 von 112
472 Ansichten

Re: Fehler 100-21

Nein leider nicht  Katja

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 109 von 112
471 Ansichten

Re: Fehler 100-21

@RainerC,

 

okay, ich schreibe dir. Kannst du darauf dann antworten? 

Martin30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 110 von 112
337 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Ich habe auch diesen Fehler kann mir jemand dabei helfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 111 von 112
313 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @Martin30

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Martin30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 112
299 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Danke das Problem ist behoben

Antworten