19.09.2022 19:08
19.09.2022 20:08
Hi @Teddybear-63,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 24.09.2023 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2023 13:54 by KatjaZ
Ich bin neu hier.
mir wird der Fehler 100-21 angezeigt und es werden keine Sky Q Inhalte abgespielt.
wer kann mir helfen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.09.2023 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2023 11:42
Bin sicher ein MOD wird sich melden...😉
Siehe regelmäßig hier vorbei.
alte Threads dazu
Bist also nicht der einzigste...
/Receiver/Fehler-100-21/page/6
24.09.2023 13:56
Hallo @RainerC,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.09.2023 16:27
Hallo Katja
ich kann dir leider nicht mehr antworten
24.09.2023 16:28
logge dich einmal aus der Community aus und wieder ein. 🙂 Klappt es jetzt mit der privaten Nachricht?
24.09.2023 16:37
Nein leider nicht Katja
24.09.2023 16:41
06.11.2023 20:31
Ich habe auch diesen Fehler kann mir jemand dabei helfen ?
07.11.2023 09:04
Hallo @Martin30,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.11.2023 11:27
Danke das Problem ist behoben