04.01.2022 15:17
Hallo @LosWochos,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.01.2022 19:34
Das Problem habe ich auch, alles versucht, Werkseinstellungen, Software aktualisiert usw. Filme und Serien starten nicht mehr und der Fehlercode erscheint wenn ich auf mein Sky gehe. DAZN läuft auch nur noch über Laptop.
Hoffe jemand hat eine Lösung
11.01.2022 09:25
Hallo holsten_hille,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schreib mich dazu einfach an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.01.2022 19:46
21.01.2022 08:37
Hallo @FrecheLutzi,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.01.2022 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 15:13
Ich habe gestern den Sky Q Receiver erhalten und habe genau dasselbe Problem. Wir erhalten auch den Fehler 100-21. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
21.01.2022 16:55
Hallo @Sir-Knoddrich,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 14:09
Hallo,
seit dem Wechsel auf den SKy Q Receiver habe ich das selbe Problem. Die abonnierten Sender kann ich empfangen und sind freigeschaltet, jedoch sind on demand und mein Sky nicht nutzbar Fehler 100-21.
Zudem erscheint beim drücken des Home Button Fehler 14050. Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet werden.
Neustart und erneute Freischaltung der Karte hat nichts gebracht.
Bitte um Abhilfe.
22.01.2022 15:51
Hallo @BineF,
entschuldige die technischen Herausforderungen und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
22.01.2022 16:15
Hallo liebes sky Team, wann kann ich mit einer Lösung rechnen finde auch nirgends eine Zeit Angabe von wann bis wann das Team erreichbar ist
Lg
22.01.2022 17:13
Hallo @FrecheLutzi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 17:37
Habe genau das selbe Problem
22.01.2022 17:49
Hallo in die Community,
ich habe heute auch den SKQ Receiver bekommen und habe auch den Fehlercode 100 -21.
Mein Sky und die On Demand Funktion gehen nicht.
Bitte um Hilfe,
Danke & LG
22.01.2022 18:14
Hallo @Jelly und @Mathias72,
gerne werfe ich einen Blick in eure Verträge. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2022 18:25
Danke für die Hilfe, Nadine. Meine Daten habe ich Dir zugesandt. 🙂
on 22.01.2022 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2022 18:31 by Nadine
***
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
22.01.2022 18:28
Nach den Receiver Wechsel auf Q geht der Sky Store und Abruf nicht mehr .
zurücksetzen usw wurde alles schon gemacht
22.01.2022 18:33
@Mathias72: Danke. 🙂 Ich melde mich gleich bei dir.
@Jelly: Du hast deine Daten öffentlich gepostet. Somit habe ich die Angaben gelöscht. Melde dich bitte privat bei mir. Anbei erneut die Anleitung: Gehe auf mein Profil und rechts steht: "Nachricht senden". Klicke dort drauf und sende mir dann die angeforderten Daten bitte erneut.
22.01.2022 19:34
Nadine hat prompt geholfen. Die technischen Probleme sind jetzt bei mir weg.👍
22.01.2022 21:12
Vielen lieben Dank für die Hilfe Katja 💐