Antworten

Fehler 100-21

Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 41 von 112
1.782 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @LosWochos,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

holsten_hille
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 112
1.754 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Das Problem habe ich auch, alles versucht, Werkseinstellungen, Software aktualisiert usw. Filme und Serien starten nicht mehr und der Fehlercode erscheint wenn ich auf mein Sky gehe. DAZN läuft auch nur noch über Laptop.

Hoffe jemand hat eine Lösung

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 43 von 112
1.809 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo holsten_hille,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schreib mich dazu einfach an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

FrecheLutzi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 112
1.778 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

  • Hallöchen ich habe ein neuen sky q receiver doch nun kann ich weder sky on demand oder mein sky nutzen.... Könnte mir da jemand helfen 
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 45 von 112
1.768 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @FrecheLutzi,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Sir-Knoddrich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 112
1.765 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Ich habe gestern den Sky Q Receiver erhalten und habe genau dasselbe Problem. Wir erhalten auch den Fehler 100-21. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 47 von 112
1.758 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @Sir-Knoddrich,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

BineF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 112
1.732 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Hallo,

seit dem Wechsel auf den SKy Q Receiver habe ich das selbe Problem. Die abonnierten Sender kann ich empfangen und sind freigeschaltet,  jedoch sind on demand und mein Sky nicht nutzbar Fehler 100-21.

Zudem erscheint beim drücken des Home Button Fehler 14050. Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet werden.

Neustart und erneute Freischaltung der Karte hat nichts gebracht. 

Bitte um Abhilfe. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 49 von 112
1.716 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @BineF

 

entschuldige die technischen Herausforderungen und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

 

FrecheLutzi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 112
1.713 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Hallo liebes sky Team, wann kann ich mit einer Lösung rechnen finde auch nirgends eine Zeit Angabe von wann bis wann das Team erreichbar ist

 

Lg 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 51 von 112
1.699 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @FrecheLutzi,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Jelly
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 52 von 112
1.694 Ansichten

Re: Fehler 100-21

Habe genau das selbe Problem 

Mathias72
Special Effects
Posts: 4
Post 53 von 112
1.687 Ansichten

Re: Fehler 100-21

Hallo in die Community,

 

ich habe heute auch den SKQ Receiver bekommen und habe auch den Fehlercode 100 -21.

 

Mein Sky und die On Demand Funktion gehen nicht.

 

Bitte um Hilfe,

 

Danke & LG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 54 von 112
1.678 Ansichten

Re: Fehler 100-21

Hallo @Jelly und @Mathias72,

 

gerne werfe ich einen Blick in eure Verträge. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Mathias72
Special Effects
Posts: 4
Post 55 von 112
1.667 Ansichten

Re: Fehler 100-21

Danke für die Hilfe, Nadine. Meine Daten habe ich Dir zugesandt. 🙂

Jelly
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 56 von 112
1.666 Ansichten

Re: Fehler 100-21

***

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

daniel1190
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 112
1.630 Ansichten

Fehler 100-21 nach Receiver Wechsel

Nach den Receiver Wechsel auf Q geht der Sky Store und Abruf nicht mehr . 
zurücksetzen usw wurde alles schon gemacht 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 58 von 112
1.655 Ansichten

Re: Fehler 100-21

@Mathias72: Danke. 🙂 Ich melde mich gleich bei dir. 

 

@Jelly: Du hast deine Daten öffentlich gepostet. Somit habe ich die Angaben gelöscht. Melde dich bitte privat bei mir. Anbei erneut die Anleitung: Gehe auf mein Profil und rechts steht: "Nachricht senden". Klicke dort drauf und sende mir dann die angeforderten Daten bitte erneut. 

Mathias72
Special Effects
Posts: 4
Post 59 von 112
1.620 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Nadine hat prompt geholfen. Die technischen Probleme sind jetzt bei mir weg.👍

 

 

BineF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 112
1.609 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Vielen lieben Dank für die Hilfe Katja 💐

Antworten
Empfohlene Beiträge