07.12.2021 18:35
Hi basti_1980,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
08.12.2021 19:10
Guten Tag,
ich habe auch seit Montag den SkyQ Receiver und kann kein On Demand nutzen. Beim Zugriff auf Mein Sky bekomme ich auch den Fehler "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-21)".
Für eine Lösung des Problems wäre ich Dankbar.
LG
09.12.2021 10:08
Hallo @gregpet,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.12.2021 08:10
Ich habe das gleiche Problem und bräuchte auch Hilfe.
13.12.2021 13:03
Hallo @cuxkai,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.12.2021 20:08
Hallo Zusammen,
ich schließe mich mit dem Problem mal hier an.
der Telefonsupport hat einen Reset empfohlen, hat aber nicht mal gebracht.
Würde mich über Hilfe hier freuen.
Beste Grüße
Patrick
17.12.2021 20:26
Hallo @Kemmnerle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2021 22:34
Hallo und guten Abend,
Ich bin auch vor kurzem auf einen neuen Sky Q Receiver gewechselt und habe wohl das gleiche Problem
Könnte mir bitte jemand helfen?
MfG
19.12.2021 09:49
Hey 23Potato88,
ich schaue mir das gern näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
22.12.2021 00:07
Hallo zusammen
wir haben leider auch das gleiche Problem seit dem Wechsel auf den SkyQ Receiver. TV Kanäle gehen, aber es lässt sich kein On Demand nutzen, beim Drücken auf "Ansehen" passiert nichts. Beim Zugriff auf Mein Sky bekomme ich auch den Fehler "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-21)".
Hoffe es kann hier jemand weiterhelfen.
22.12.2021 08:39
Hallo @gocab,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.12.2021 17:46
Hallo ich habe einen neuen sky q receiver bekommen und nach der Installation zeigt er mir den Fehler 100-21 an
23.12.2021 18:06
Hallo @Stefansch,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.12.2021 14:23
Hallo
leider habe ich seit dem Wechsel zum SkyQ Receiver dieselben Probleme. Sender werden zwar alle empfangen aber kein On Demand. Ich bekomme auch beim Home Screen die Fehlermeldung "Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein 14050" und beim Zugriff auf Mein Sky die Fehlermeldung 100-21.
Wäre super wenn man hier helfen könnte.
25.12.2021 14:33
Hallo Wilhelm11,
gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.12.2021 08:36
Hallo ich habe auch das Problem, dass mit dem Anschluss des Q-Receiver der Fehlercode 100-21 erscheint, wenn ich auf Demand zugreifen will...
27.12.2021 09:49
Hallo @Alexander8,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.12.2021 14:07
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Hab heute den Austauschreceiver Sky Q erhalten. Vorher Sky+. Sky on Demand ebenso Sky Store oder Mein Sky funktionieren nicht.
Wer kann mir helfen?
Danke und liebe Grüße
29.12.2021 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2021 15:10
04.01.2022 14:43
Hallo @ll,
Ich habe festgestellt das bei mir auch der Fehler 100-21
vorliegt .
Bitte um Rückmeldung !!
Gruß LosWochos