22.05.2021 20:26
Hallo, habe den Fehler auch, wer kann mir helfen?
Beste Grüße
22.05.2021 20:34
Guten Abend @PatrickD,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
23.05.2021 10:44
Danke, es funktioniert! Schönes Wochenende 🤗
24.05.2021 17:03
Hallo, wir haben leider auch das gleiche Problem und erhalten die Fehlermeldung. Danke für schnelle Hilfe
25.05.2021 10:29
Hallo @Msundmk,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.05.2021 17:33
Hallo Ronny,
konntest du die mein Anliegen schon mal ansehen? Ich habe dir alles per Nachricht gesendet
vG
MsundMk
29.05.2021 18:13
Hallo @Msundmk,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.05.2021 10:20
Guten Morgen,
bei mir erscheint der gleiche Fehler.
LG
30.05.2021 11:22
Hallo @TaVaJa76,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.06.2021 13:23
Hallo,
Seit ein paar Tagen geht der Sky Sport 1HD nicht mehr. Auch bei dem Store bekomme ich eine Fehlermeldung 1-3-10-14. Habe den Receiver auf Werksteinstellungen zurückgesetzt weil auch einige von mir gebuchte Sender nicht mehr funktionierten. Diese gehen nun. Nur die beiden erwähnten eben nicht.
04.06.2021 13:52
04.06.2021 14:17
Das hatte ich gesehen hilft mir aber nicht viel
04.06.2021 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 19:50
Keiner eine Idee warum das mit dem store nicht klappt.
Ist ein Moderator on der mir helfen kann?
04.06.2021 19:51
Ich habe dieses Problem auch
05.06.2021 16:45
Hallo @Sombeline11,
bitte nenne mir privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
10.06.2021 08:04
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem, darf ich auch meine Kundennummer per PN zusenden?
10.06.2021 09:05
Hallo @Eisplanet,
du kannst mir deine Kundennummer gerne per Privatnachricht zuschicken.
Viele Grüße,
Benni
11.06.2021 16:13
habe den selben hinweis 1-3-10-14 erhalten...
es wäre fein wenn mir geholfen wird!
11.06.2021 17:14
Hallo @Anonym, gern helfe ich dir.
Bitte nenne mir privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.07.2021 08:38
Hallo, auch bei mir funktioniert die Verbindung zum Sky store nicht.
welcher Moderator kann mir helfen?
Viele Grüsse