Antworten

Fehler 1-3-10-14

plumsack
Geräuschemacher
Post 1 von 5
152 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo Sky,

auch ich habe das Problem mit dem Sky Store. Wenn ich über meinen SkyQ-Receiver den Sky Store aufrufen will, erhalte ich den Fehler Hinweis 1-3-10-14.

Ich bitte um Hilfe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Synchronsprecher
Post 2 von 5
139 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

@plumsack 

Nur mal zu deiner Info. Man darf hier in der Community auch die Suchfunktion nutzen, denn dann wird man oft fündig, was das Problem angeht. Da kann man sich dann anschließen und sein Problem schildern und muss nicht zu ein und demselben Problem einen neuen Thread eröffnen. Die Moderatoren arbeiten alle Beiträge, auch in bereits genutzten Threads, regelmäßig ab. 

Fehler Hinweis 1-3-10-14 - Sky Community

plumsack
Geräuschemacher
Post 3 von 5
131 Ansichten

Habe ich gemacht aber statt einer Lösung steht überall immer nur, dass man sich an einen Moderator in einer persönlichen Nachricht und nur nach dessen Aufforderung wenden soll.

Eine Nachricht unter einer entsprechenden Rubrik war auch nicht möglich.

Trotzdem danke für die Hinweise. 

schütz
Regie
Post 4 von 5
121 Ansichten

@plumsack 

Wenn du das gemacht hast.😉

Warum dann einen eigenen Thread dazu erstellen, wenn doch der Sammelthread den @satansbrut  dir gepostet hat noch immer aktuell abgearbeitet wird?🤔

Hänge dich doch da dran.😋

Jetzt muss wieder @Sanny_G  ran und alles zusammenfassen.😁😍

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 5
109 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @plumsack, wir benötigen wegen dieses Fehlers eine Privatnachricht mit der Kundennummer, weil der Fehler meist darauf zurückzuführen ist, dass der Sky Store Service nicht im Vertrag hinterlegt ist - das kann leider vorkommen. Wir können diesbezüglich also keine Lösung anbieten, mit der ihr das Problem selbstständig beheben könnt. Ich helfe dir aber gerne weiter. Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden, damit ich einen Blick in dein Abonnement werfen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Antworten