Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Paulineslom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 601 von 963
2.210 Ansichten

Fehlermeldung 1 3 10 14 skystore aktivierund

Hallo zusammen,

 

wie ich hier bereits gelesen habe scheint mir nur ein Moderation helfen zu können. Da ich heute gerne schon Geld bei euch ausgeben würde wäre es nett es unkomplizierter zu machen als es bereits ist. 

es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. 

 

MOD-EDIT: Beitrag und dazugehörige Kommentare hierher verschoben.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 602 von 963
2.196 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1 3 10 14 skystore aktivierund

@Paulineslom 

Schaum mal in den Link, da ist ein großer Sammelthread zu diesem Thema. 

Fehler Hinweis 1-3-10-14 - Sky Community

Paulineslom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 603 von 963
2.190 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1 3 10 14 skystore aktivierund

Vielen Dank das hatte ich alles bereits recherchiert. Leider warte ich noch darauf das ein Moderator schreibt und das Problem löst.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 604 von 963
2.181 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1 3 10 14 skystore aktivierund

Hallo @Paulineslom

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

plumsack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 605 von 963
1.824 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo Sky,

auch ich habe das Problem mit dem Sky Store. Wenn ich über meinen SkyQ-Receiver den Sky Store aufrufen will, erhalte ich den Fehler Hinweis 1-3-10-14.

Ich bitte um Hilfe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 606 von 963
1.811 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

@plumsack 

Nur mal zu deiner Info. Man darf hier in der Community auch die Suchfunktion nutzen, denn dann wird man oft fündig, was das Problem angeht. Da kann man sich dann anschließen und sein Problem schildern und muss nicht zu ein und demselben Problem einen neuen Thread eröffnen. Die Moderatoren arbeiten alle Beiträge, auch in bereits genutzten Threads, regelmäßig ab. 

Fehler Hinweis 1-3-10-14 - Sky Community

plumsack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 607 von 963
1.803 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Habe ich gemacht aber statt einer Lösung steht überall immer nur, dass man sich an einen Moderator in einer persönlichen Nachricht und nur nach dessen Aufforderung wenden soll.

Eine Nachricht unter einer entsprechenden Rubrik war auch nicht möglich.

Trotzdem danke für die Hinweise. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 608 von 963
1.798 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

@plumsack 

Wenn du das gemacht hast.😉

Warum dann einen eigenen Thread dazu erstellen, wenn doch der Sammelthread den @satansbrut  dir gepostet hat noch immer aktuell abgearbeitet wird?🤔

Hänge dich doch da dran.😋

 

Jetzt muss wieder @Sanny_G  ran und alles zusammenfassen.😁😍

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 609 von 963
1.785 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @plumsack, wir benötigen wegen dieses Fehlers eine Privatnachricht mit der Kundennummer, weil der Fehler meist darauf zurückzuführen ist, dass der Sky Store Service nicht im Vertrag hinterlegt ist - das kann leider vorkommen. Wir können diesbezüglich also keine Lösung anbieten, mit der ihr das Problem selbstständig beheben könnt. Ich helfe dir aber gerne weiter. Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden, damit ich einen Blick in dein Abonnement werfen kann.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

Horst_Hobel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 610 von 963
2.154 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Abend,

auch bei mir besteht das Problem beim Versuch auf den Store zuzugreifen, wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

Danke

Kitchiro1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 611 von 963
2.145 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Morgen, seit heute haben wir auch das Problem: 1-3-10-14, beim aufrufen von Store. 

Scheint ein größeres Problem zu sein, sind schon viele Anfragen hier.

Kann man uns auch helfen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 612 von 963
2.130 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Kitchiro1981,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Tom892
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 613 von 963
2.126 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi,

 

auch bei mir Fehler 1-3-10-14 beim aufrufen vom Sky Store. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 614 von 963
2.114 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hey Tom892,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Muggel555
Special Effects
Posts: 22
Post 615 von 963
2.188 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Guten Abend zusammen.

 

ich habe auch den  SkyQ Receiver und leider auch das gleiche Problem mit der SkyStore Fehlermeldung 1-3-10-14.

ich bitte um hilfe eines Mod´s.................

 gruß

N

 

 

 

Muggel555
Special Effects
Posts: 22
Post 616 von 963
2.104 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag zusammen.

 

ich habe auch den SkyQ Receiver und leider auch das gleiche Problem mit der SkyStore Fehlermeldung 1-3-10-14.

Ich bitte um hilfe eines Mod´s......

gruß N

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 617 von 963
2.086 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Muggel555,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Dirki7564
Special Effects
Posts: 5
Post 618 von 963
2.336 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo, auch bei mir funktioniert die Verbindung zum Sky store nicht.

welcher Moderator kann mir helfen?

Viele Grüsse 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 619 von 963
2.183 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @Muggel555,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 620 von 963
2.351 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @Dirki7564,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge