Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 501 von 963
2.489 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo @djdoublec1987,

alles klar, danke für die Rückmeldung. 🙂 Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße,
Nadine
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 502 von 963
2.437 Ansichten

Betreff: Receiver Fehler 1-3-10-14

@Heiblin01 

Deine Leidesgenossen sind hier zu finden...

Sammelthread...

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/22 

 

Da wurde erst heute noch geholfen.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 503 von 963
2.049 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @MThamm,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls der Fehlercode weiterhin angezeigt wird, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MThamm
Special Effects
Posts: 4
Post 504 von 963
2.045 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Es hat sich inzwischen mit dem Fehlercode nach einem Anruf bei der "Hotline" erledigt.

 

Allerdings bekomme ich bei "Sky-Extra" immer noch die Fehlermeldung:

"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "

 

Dabei bin ich schon seit geraumer Zeit Teilnehmer bei "extra".

Heiblin01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 505 von 963
2.433 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

 

Ich hab auch diesen Fehler. 

Funktioniert nicht. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Danke 

Christoph 

Siam-J
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 506 von 963
2.597 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Das Problem scheint sehr schwierig zu beheben zu sein. Habe bereits 2 mal die Hotline informiert. leider nicht behoben...

Dauerschauer
Special Effects
Posts: 4
Post 507 von 963
2.429 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Da brauchst du einen Mitarbeiter von sky, der deinenReceiver auf deinen Vertrag aktualisiert.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 508 von 963
2.407 Ansichten

Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Dauerschauer und @Heiblin0,

entschuldigt die späte Reaktion und die Probleme mit dem Sky Store. Sofern ihr noch meine Unterstützung benötigt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße,
Katja
Tijay666
Special Effects
Posts: 3
Post 509 von 963
2.355 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi 

 

Und wie kann ich euch sky moderatoren kontaktieren? Im profil steht unter Kontakt letzter online Zeitpunkt mehr nicht. Kann nichts auswählen für private Nachrichten etc. Habe dasselbe problem fehlercode app skystore 13-10....

 

Gruß, 

 

Timo

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 510 von 963
2.357 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Tijay666 

 

Du musst warten, bis Dich ein Mod hier im Thread auffordert, ihm/ihr eine Nachricht zu senden.
Das kannst Du ab dem Rang "Kaffeekocher" (1x posten, 2x einloggen).

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 511 von 963
2.015 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo MThamm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Rox
Special Effects
Posts: 4
Post 512 von 963
2.348 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Wir haben das gleiche Problem. 4 mal bei Sky angerufen, aber keiner weiß woran es liegt. Vor einer Woche haben wir eine email bekommen,

' vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich wurde alles geklärt und läuft wieder wie gewünscht. Falls nicht, melde dich bitte erneut bei uns. Du erreichst uns unter 089 9972 7900.
Um dir eine Freude zu machen, sind für dich folgende Gutscheine aus unserem Sky Store Angebot (zur Leihe) auf deinem Kundenkonto hinterlegt1..

 

Und bis heute hat Sky nicht geschafft das Problem zu lösen. Der letzter Mitarbeiter wusste nicht wovon ich spreche, und musste die Fehlermeldung in Google suchen.  Und wir haben weiterhin die 131014 Fehlermeldung. 
@skystore 

MThamm
Special Effects
Posts: 4
Post 513 von 963
2.012 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hat sich inzwischen erledigt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 514 von 963
2.575 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo Siam-J,

sorry, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
AndreaHarnisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 515 von 963
947 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo zusammen,

ich bekomme die Fehlermeldung 1-3-10-14 wenn ich im Sky Store einen Film auswählen möchte, kann jemand helfen?

 

Vielen Dank 

Tijay666
Special Effects
Posts: 3
Post 516 von 963
2.288 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

Kann sich bitte ein Moderator melden?

 

Danke.

 

Gruß, 

 

Timo 

Tijay666
Special Effects
Posts: 3
Post 517 von 963
2.287 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Also deine Antwort ergibt nicht viel sinn:

Ich selbsts bereits zig mal eingeloggt min2 posts und immer noch kein aufstieg... geräuschemacher..

 

Mir ists auch egal wie es heißt ixh will ne lösung. Wundere mich aber schon warum ich hier was posten muss etc.

 

Wenm ich eine lösung habe schreibe ich hier ja sowieso nix mehr bis zum nächsten problem...

 

Gruß 

 

Timo

 

Ps: sorry bin einfach gefrustet 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 518 von 963
2.289 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Tijay666!

 

Du must wie gesagt darauf warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine PN zu schicken. Aktuell dauert es 1-2 Wochen, bis sich ein Mod meldet.

 

Das mit dem Rang "Kaffekocher" stimmt auch so. Wenn du einen Post geschrieben hast und dich 2x eingeloggt hast, solltest du in der Lage sein, eine PN zu senden.

 

Sollte das noch immer nicht gehen, leere bitte den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Dann sollte es eigentlich gehen. Wenn es dann noch immer nicht geht, kannst du das dem Mod mitteilen, der sich meldet, um sich um dein Anliegen zu kümmern. Evtl. muss man dich dann manuell für die Funktion freischalten.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 519 von 963
2.266 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hey Tijay666,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 520 von 963
2.261 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Rox Tut mir leid, dass ich dich übersehen habe.

Deine PN liegt mir vor. Ich melde mich bald bei dir.
Antworten