Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Gerhardi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 381 von 963
2.102 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hat sich erledigt 

danke

Michael-Pollok
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 382 von 963
3.958 Ansichten

Betreff: Fehler 131014

Hallo

 

Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

red-fabi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 383 von 963
3.985 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Bekannten Fehlercode. 
VG Fabian

Firmann67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 384 von 963
3.862 Ansichten

Sky store

Hallo auch bei mir kommt der Technischer Fehler 1-3-10-14? 

Wer kann mir helfen danke Mathias

Wi-ly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 385 von 963
3.931 Ansichten

Betreff: Fehler 131014

Hi,

 

auch ich bin von dem besagten Fehlercode 131014 nicht verschont geblieben

...würde gern mal wissen was das Problem ist.

Ich0301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 386 von 963
3.938 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehlermeldung

Hallo, ich bekomme im Sky Store die Fehlermeldung 1-3-10-14. Was kann/soll ich tun? 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 387 von 963
3.918 Ansichten

Betreff: Fehler 131014

Hallo @Michael-Pollok,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 388 von 963
3.923 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @red-fabi,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
FabWalters
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 389 von 963
3.788 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo Sky Team,

 

auch ich habe das Problem, dass ich den Sky Store nicht aufrufen kann.

Dann kommt immer nur der Fehler:

Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)

 

Wie lässt sich das beheben?

Gegenluft
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 390 von 963
3.803 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Auch bei mir Fehler 1-3-10-14 im Sky Store

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 391 von 963
3.749 Ansichten

Sky store

Hey Firmann67,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Anubis09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 392 von 963
3.750 Ansichten

Fehlercode 1 3 10 14

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit dem Sky Store. 

Sobald ich den store auswähle bekomme ich den Hinweis 1 3 10 14.

Was kann ich tun?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 393 von 963
3.747 Ansichten

Betreff: Fehler 131014

Hallo @Wi-ly, @Ich0301@FabWalters@Gegenluft und @Anubis09, bitte entschuldigt die teils sehr späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Falls euer Anliegen noch besteht, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Nicki2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 394 von 963
3.710 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich habe ein Problem. Sobald ich über den Sky Reciever Sky Store nutzen möchte bekomme ich die Anzeige Hinweis 1-3-10-14. Über Sky Store App wird angezeigt 

(Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen.) Was kann man tun?

Maxi16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 395 von 963
3.705 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky Team 

Auch ich habe das gleiche Problem .

wenn ich im Sky Store einen Film auswähle oder den Sky Store als App öffne , bekomme ich immer den Fehler 1-3-10-14.

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.

D2mikesc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 396 von 963
3.033 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo zusammen, 

komme nicht weiter mit dem o.g Fehler.

Wer kann mir helfen?

Grüße Mike 

OldJack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 397 von 963
3.646 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky Team,

 

auch mir wird in den letzten Tagen im Sky Store ständig der technische  Fehler "Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)" angezeigt.

 

Habe schon 2x mit der Hotline gesprochen. Dort hieß es erst, dass es daran liegt, dass ich nicht die aktuelle Software Version "Q130.000.27.06L"  besitze. Also Update aufgespielt und........., die Fehlermeldung wurde weiterhin angezeigt. Der anschließende Hinweis eines Mitarbeiters, dass die Meldung auf Wartungsarbeiten  am Sky Store zurückzuführen sei, die noch am selben Tage abgeschlossen würden, hat ebensowenig gestimmt.

 

Deshalb wende ich mich jetzt Hilfe suchend an die Community. Da die Meldung bekannt ist, hoffe ich mal, dass sich hier jemand findet, der mir einen Hinweis geben kann, wie sich das Problem lösen lässt. Vielen Dank.

 

Gruß OldJack

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 398 von 963
3.629 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Nicki2020, @Maxi16 und @OldJack,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Poldi1973
Special Effects
Posts: 8
Post 399 von 963
1.749 Ansichten

Technischer Fehler im Sky Store 1-3-10-14

Leider komme ich nicht in den Sky Store. Dort erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14. Das Problem scheint wohl bei Kunden häufiger aufzutreten...  Wie kann ich es lösen? Danke vorab

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 400 von 963
3.010 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo D2mikesc,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge