Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 261 von 961
3.999 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

1,2 Tage Wartezeit hier.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 262 von 961
3.753 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@ELLoco89,

du hast einen neuen Thread zu deinem Anliegen erstellt. Da es bereits einen dazu gibt, habe ich deinen Beitrag hier eingefügt. So bleibt die Community übersichtlich. 🙂

Viele Grüße, Conny
westkurve
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 263 von 961
3.727 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

bekomme leider auch diesen Fehler beim Versuch den Store zu öffnen und wäre über Hilfe dankbar.

 

Gruß Westkurve

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 264 von 961
3.713 Ansichten

Technischer Fehler

Hallo @ELLoco89,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 265 von 961
3.610 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hi LarsNSB,

schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 266 von 961
3.665 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hey westkurve,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Kati20
Special Effects
Posts: 8
Post 267 von 961
3.671 Ansichten

Fehlercode

Hallo. 

Ich habe immer den Fehlercode 1-10-13-14 wenn ich in den Sky Store möchte. 
kann mir bitte jemand helfen, damit es funktioniert?! 

danke 

 

geus Kati 

 

Mod-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 268 von 961
3.601 Ansichten

Betreff: Fehler 131014


@SirAlex  schrieb:

 

Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?


Wenn sich kein Moderator meldet, schreibe einfach alle paar Tage eine neue Anfrage.

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 269 von 961
3.354 Ansichten

Fehlercode

Hi Kati20,

entschuldige, dass der Hinweis erscheint. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Daniel976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 270 von 961
3.334 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

auch ich habe das problem mit dem Fehler 1-3-10-14. Könnte sich bitte jemand mit mir zur Lösung des Problems in Verbindung setzen?

 

VG

Daniel

Danielatuerk21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 271 von 961
3.307 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14/skyticket

Hallo, 

 

leider kann ich keinen Film abrufen, wenn ich im Skystore einen Film ausgesucht habe. 

 

Es folgt lediglich der Fehlercode 1-3-10-14.

 

Des Weiteren kann ich nirgendwo erkennen, daß ich 2 Ticket kostenlos im Store erhalten kann, aufgrund des Angebotes der aktuellen Pandemie. 

 

Woran liegt es denn? Vorher hatte doch auch alles funktioniert? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 272 von 961
3.306 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14/skyticket

Hallo @Danielatuerk21 

das Angebot mit den 2 Gratis Leihfilmen  ist bereits angelaufen. 

Wegen deiner Fehlermeldung melde dich bitte hier dort helfen aktiv Mods.

 

LG

 

Luca

Andi1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 961
3.293 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe auch das Problem bitte um schnelle Hilfe

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 274 von 961
3.287 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Daniel976 und Andi1900,

sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 275 von 961
3.282 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14/skyticket

Hallo @Danielatuerk21,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Das bekommen wir schon hin.

Gruß, Mayk
Christoph1207
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 276 von 961
3.274 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

selbes Problem bei mir, Sky Store nicht abrufbar - "es ist ein technisches Problem aufgetreten - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guenter40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 277 von 961
3.268 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Vielen Dank für die Hilfe! Hat sich bereits geklärt was da los war.

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 278 von 961
3.272 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hey Christoph1207,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Bueckers87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 279 von 961
3.242 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hi Sky Team,

Habe die selbe Fehlermeldung wenn ich über meinen Sky Q Receiver auf den Sky Shop zugreifen will.

 

Habe dem Mod BenjaminM schon eine private Nachricht geschickt,  aber danach wurde mir angezeigt das nur die Nachrichten mit Aufforderung beachtet werden darum zusätzlich der Beitrag

Teufelsliebling
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 280 von 961
3.246 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14

Seit ich auf Sky Q umgestellt habe, funktioniert der sky store nicht. Immer wird der o.g. Fehlercode angezeigt. Bei der Hotline ist leider niemand zu erreichen, obwohl gesagt wird das die Wartezeit 1 Minute beträgt. Habe 15 Minuten in der Schleife gehongen und bin dann raus geflogen !! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten