27.04.2021 20:46
Hallo, beim Zugriff auf den Sky Store mit dem Sky Q-Receiver kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Kann mir hierzu jemand helfen. Vielen Dank und viele Grüße Wolf
28.04.2021 13:03
Hier wäre der Sammelthread zum Problem...
Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/25
Wird regelmäßig abgearbeitet
Die MOD sind eh schon wieder überfällig wie ich gerade sehe.😉
28.04.2021 14:53
Hallo @wgierer,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.12.2021 11:45
Wir haben den gleichen oben genannten Fehler.
Sind neu hier und würden uns über eine Antwort freuen.
Danke schön
25.12.2021 12:05
Hallo @Dolfo,
ich helfe dir gerne weiter und benötige für die Korrektur bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja