Antworten

Fehler 1-2-11-302

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 8
190 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Hallo. Ich kann den store nicht öffnen im sky mini. Wird ständig dieser Fehler angezeigt. Wer kann mir helfen. Danke schon mal dafür 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 8
178 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Hallo Ptowner_81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies zunächst näher anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 8
127 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Wie so oft geht es nicht, ich frage mich für was man das alles bezahlt bei sky, immer wieder Schwierigkeiten mit dem sky q mini

Highlighted
Moderator
Post 4 von 8
107 Ansichten

Hallo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Falls dein Username deine Kundennummer ist, dann teile mir einen anderen Namen mit.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Post 5 von 8
64 Ansichten

Hallo an das Team,

die gleichlautende Meldung habe ich eben erstmalig auch erhalten. Was kann ich tun, damit ich den gekauften Film gleich anschauen kann?

Highlighted
Moderator
Post 6 von 8
55 Ansichten

Hallo @reinhard04, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 8
37 Ansichten

Hallo ich habe ebenfalls die Fehlermeldung 1 2 11 302 und bitte um Hilfe😬

Highlighted
Moderator
Post 8 von 8
24 Ansichten

Hey Anneliese23,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten