01.07.2022 07:11
Hallo, ich habe seit gestern den Q-Receiver getauschtund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr. Ausserdem kann ich keine Filme oder Serien abspielen. Habe mittlerweile schon alles ausprobiert (Software Update- Reset- Werkseinstellungen) aber erfolglos. Frustrierend!
Hat jemand noch einen Tip?
P.S. Und bei Sky kann man niemanden erreichen
01.07.2022 10:28
Hallo @skoenigchina,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
|
31.10.2022 13:28 | ||
mikoberlin | 22.09.2022 07:25 | ||
|
20.09.2022 11:14 | ||
putznix1 | 28.08.2022 08:44 |