01.07.2022 07:11
Hallo, ich habe seit gestern den Q-Receiver getauschtund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr. Ausserdem kann ich keine Filme oder Serien abspielen. Habe mittlerweile schon alles ausprobiert (Software Update- Reset- Werkseinstellungen) aber erfolglos. Frustrierend!
Hat jemand noch einen Tip?
P.S. Und bei Sky kann man niemanden erreichen
01.07.2022 10:28
Hallo @skoenigchina,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
2k19 | 05.04.2024 12:56 | ||
christina | 26.02.2024 14:13 | ||
Philipp1609 | 04.01.2024 22:02 | ||
MartinBettner | 05.12.2023 19:41 | ||
Formentor85 | 26.11.2023 22:23 |