Antworten

Fehler 1-1-9-0

Antworten
Marci812
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 122
30 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @svenfeld

 

meine neuen Sky Q Resiver waren einfach von Sky nicht freigechaltet als bei mir der Fehler nach dem austausch auftrat, ich habe meinen ganzen Sonntag damit verschwendet irgendwelche Fehlerabläufe aus dem Netz zu probieren, Updates, Zurücksetzten, Router umstellen usw., hat alles nichts gebracht. Habe dann Montag im Kundencenter angerufen, mein Problem geschildert und gesagt was ich alles schon versucht habe, und der Herr meinte das sie noch nicht feigeschalten waren, er hat dann ein Häckchen gesetzt bei sich im Computer und es dauerte nicht lange und es funktionierte alles tatellos. Bei mir ging kein SkyStore, diverse Apps, die eigenen Aufnahmen und Sky on Dimond nicht.

svenfeld
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 122
17 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Danek euch. Ronny hat den Fehler schon behoben. Es musste auch nur eine Freischaltung  erfolgen.

Danke für die schnelle Hilfe.

lg

svenfeld

Antworten