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Fehler 1-1-9-0

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ShortyDD
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo 

 

ich habe genau das selbe Problem!

 

mehrmals bei der Hotline angerufen und immer mehr als 30min gewartet.....am Ende aufgelegt.

 

kann auch leider niemand hier schreiben weil das nicht freigegeben ist.....brauche dringend Hilfe 

grauerwolf
Drehbuchautor
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Betreff: On demand und App Probleme

@ShortyDD 

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Du hast jetzt den Rang Kaffeekocher, also kannst du jetzt auch PN schreiben.

 

Du must aber warten, bis sich ein Mod meldet und dich darum bittet, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet.

 

Gruß

grauerwolf

RONNI
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Betreff: On demand und App Probleme

Danke, das dachte ich mir schon. 😐

ShortyDD
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Betreff: On demand und App Probleme

Danke

 

 

nur ich versuche es jetzt schon bei der Hotline seid einer Woche!

 

und es geht schon 2Wochen nicht....wofür bezahle ich sky?

Alois-SZG
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Betreff: On demand und App Probleme

@ShortyDD ich hab damals auf einen Mod gewartet. Dauert auch ein paar Tage. Dann hat's aber gepasst.

Techi2301
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Moin 

 

Ich würde gerne wissen ob die Fehler behoben wurden!? 

Ich habe seit Samstag den Sky Q Receiver und kann nicht auf den Sky Store zugreifen, mir wird der gleiche Fehler wie oben im Bild angezeigt...

 

Und mit den Apps klappt es auch nicht..... 

 

 

franzi04
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

bei mir lag es am Gastzugang im WLAN. Beim direktzugang ging alles ohne Probleme.

 

gruß

franzi04

Techi2301
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hi franzi04

 

Ich hab bei mir in der fritzbox auch schon alles durch. 

Der receiver ist auf LAN 1 mit 1gbit und komplett offen ohne irgendwelche sperren... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

 

Mfg 

franzi04
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Dann musst Du vermutlich auf einen Moderator warten. Mir konnte er super helfen. Viel Glück.

Techi2301
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ok danke für die Info und Hilfe versuch 

ShortyDD
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Betreff: On demand und App Probleme

Immer noch keinen Erfolg!

 

bei mir meldet sich niemand !

miika
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Betreff: On demand und App Probleme

Es sind inzwischen 5-7 Tage Wartezeit - also frühestens morgen ....

Mayk
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @RONNI,

wurde dir in der Zwischenzeit geholfen? Oder besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk
ShortyDD
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Betreff: On demand und App Probleme

Bei mir besteht immer noch das Problem.

RONNI
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @Mayk , ich habe es gerade wieder mal probiert und siehe da, jetzt geht es wieder! Ich hatte via Kontaktformular auch eine Anfrage an den Support gestellt, aber bisher keine direkte Antwort erhalten. Möglicherweise wurden Dienste neu gestartet, wie bei den vorherigen Meldungen auch? Wenn es eine Möglichkeit gibt, mit der sich User selber helfen können oder ein bekannter Fehler in diesem Zusammenhang bekannt sein sollte, wäre es super, wenn das hier beschrieben würde. Danke jedenfalls für die Rückfrage und frohe Festtage. LG

BenjaminM
Moderator
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Betreff: Nach umstieg auf SkyQ-Receiver kein Netflix und kein Sky Store

Hallo @Teppichtiger,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schaue dir zunächst bitte einmal unsere Hilfeseite dazu auf https://bit.ly/3dGzBCl an. Falls die dort genannten Schritte das Problem nicht lösen, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
christina
Moderator
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo ShortyDD,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Janocore
Moderator
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo Techi2301,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreibe mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
realpat
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Fehler 1-1-9-0

Hallo,

ich brauche bitte Hilfe bei dem Fehler 1-1-9-0

Ich kann Sky Demond und Sky Store nicht nutzen.

Der Router wurde überprüft und es ist alles in Ordnung.

Gruß Patrick

RONNI
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @Mayk

 

tja, zu früh gefreut! Gleiches Problem tritt wieder auf! Klick auf "Ansehen" bei Serie oder Filme on Demand, keine Reaktion!

Diesmal war allerdings der Zugriff auf Store und Apps möglich.

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