Antworten

Fehler 1-1-9-0

Antworten
ShortyDD
Special Effects
Post 41 von 142
1.056 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Bei mir geht auch noch nix.....langsam wird es mir auch echt zu doof! Man ruft gefühlt 1000 mal an bei der Hotline....und was passiert nach 30 min wird einfach aufgelegt!!!! Heute habe ich 8 mal versucht!!!

ist nett das man hier im Forum Hilfe geboten bekommt....aber immernoch geht leider nichts.

Hauptsache der Rubel rollt!

Wenn sky das Problem nicht in den nächsten Tagen in den Griff bekommt und mir min den Monat das Geld gutschreibt! Bin ich leider gewählt vom Sonderkündigungrecht Gebrauch zu machen!

Ich werde  nicht für eine Leistung zahlen die seid 4 Wochen Tendenz steigend nicht erbracht wird!

joschy5988
Special Effects
Post 42 von 142
1.031 Ansichten

Ich habe es gestern versucht. Beim 3. mal kam ich durch. Der Herr konnte mir nicht helfen. Er erklärte mir ständig was von WLAN Frequenzen obwohl meine 2 Receiver am LAN hängen. (Bin selbst ITler). Er wollte es aber einfach nicht verstehen. Ist echt traurig derzeit.

Alois-SZG
Special Effects
Post 43 von 142
1.026 Ansichten

Tut mir leid für euch! Ich hatte nach ein paar Tagen Kontakt mit einem Mod und der hat dann was freigeschaltet. Seither funktioniert's tadellos. Kommt vielleicht drauf an, wen man erwischt.

Techi2301
Special Effects
Post 44 von 142
1.142 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Moin

Bei mir hat auch nichts funktioniert, ich sollte dann den Router und den receiver zeitgleich für 10 Sekunden vom Strom trennen. 

Danach hat es funktioniert, allerdings hat mir der Janocore auch noch geschrieben das bei mir ein Haken im Abo gefehlt hat, der eigentlich bei der neueinrichtung vom receiver automatisch gesetzt wird..... 

Janocore
Moderator
Post 45 von 142
1.106 Ansichten

Fehler 1-1-9-0

Hallo realpat,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Post 46 von 142
977 Ansichten

Hallo RONNI,

tut mir leid, dass du wieder auf eine Antwort warten musstest.

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
ShortyDD
Special Effects
Post 47 von 142
967 Ansichten

Mir hat man sehr gut geholfen!

ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für die Hilfe!

Mein Moderator /in war sehr behilflich auch wenn es länger gedauert hat.

aber das warten wurde entschädig 🙂

RONNI
Special Effects
Post 48 von 142
944 Ansichten

Also gestern hatte ich unabhängig vom hiesigen Hilfsangebot (noch keine Rückmeldung) einen Rückruf der Hotline und der Anrufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde erklärt, dass es nach Behebung der Fehler im Zusammenhang mit Speedport Routern jetzt neue Probleme mit Fritz Boxen gibt... ausserdem wurden mir nach Rückfrage alle Geräte auf Sky Seite aus der Bestandsliste entfernt, da man auf der eigenen Sky Account Seite offenbar nicht alle jemals angemeldeten noch zugeordneten Geräte sieht.

Leider brachte das auf dem Receiver auch keinen Erfolg, Inhalte sind nach wie vor nicht abspielbar. SOD ist nach wie vor bestenfalls mit einer Sky Q App auf dem TV möglich. Schade eigentlich.

axels
Moderator
Post 49 von 142
928 Ansichten

Hallo @joschy5988,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
joschy5988
Special Effects
Post 50 von 142
927 Ansichten

Hallo Axel,

nach dem 3 Kollegen an der Hotline konnte mir gestern dann geholfen werden. Der Tipp mit der Kontrolle ob die Receiver zum Vertrag passen war anscheinend Gold wert. Es wurde dann über Nacht nochmal alles neu bespielt und siehe da heute geht alles.

Vielen Dank

axels
Moderator
Post 51 von 142
926 Ansichten

Hallo @joschy5988,

das freut mich, ich wünsche dir einen guten Rutsch.

VG, Axel
Helmut2612
Geräuschemacher
Post 52 von 142
1.069 Ansichten

Guten Tag,

ich habe das selbe Problem mit meinem neuen Sky Q Receiver.

Beim Kaufversuch erscheint der 1-1-9-0 Fehler und Filme können nicht angespielt werden.

Ich habe es mit verschiedensten Routern probiert und es liegt nicht am Internet.

Leider kann ich Sie nicht kontaktieren, da der Button dazu fehlt.

Die Telefonhotline legt auf, sobald die Fehlernummer genannt wird.

Können Sie mir helfen?

Techi2301
Special Effects
Post 53 von 142
1.064 Ansichten

Moin

Ich musste so lange warten bis ein Moderator sich hier in der community gemeldet hat, oder wenn du die Hotline anrufst bei der Fehler frage "nein" sagen hab ich auch so gemacht 

miika
Regie
Post 54 von 142
1.062 Ansichten

Wartezeit hier 10-14 Tage.

Rope48
Geräuschemacher
Post 55 von 142
877 Ansichten

das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Tagen das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.

Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...

Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.

adler
Regie
Post 56 von 142
875 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

@Rope48 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) da muss dir ein MA es nochmal freischalten...

dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir dann auch helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Wolf1960
Geräuschemacher
Post 57 von 142
871 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Exakt das gleich Problem..... Wartzeiten am Servicetelefon zwischen 15 und 30 Minuten....

RONNI
Special Effects
Post 58 von 142
915 Ansichten

Also dank Jano (SKY Jonacore) geht es auch bei mir wieder! Vielen herzlichen Dank dafür.

- erster Test: mit Handy einen mobilen Hotspot erstellen, im Receiver das Netzwerk zurücksetzen und mit Handy Hotspot neu verbinden: SOD geht!

- Netzwerkanbindung wieder mit LAN verbunden, geht wieder nicht

- Repeater !!! vom Netz genommen, geht nicht

- Repeater nicht im Netz, Router (Fritz) stromlos 10sec, Receiver stromlos

- Nach Reboot beider Geräte geht Sky on Demand wieder!!!

Also irgendeine Routereinstellung, der Repeater bleibt erstmal offline

Vielleicht hiflt das ja jemandem. Guten Rutsch!

Rope48
Geräuschemacher
Post 59 von 142
1.051 Ansichten

Hallo @Kaffeekocher,

ich hatte das gleiche Problem und habe nun folgendes probiert, dass dann endlich auch funktioniert hat:

Habe es bisher immer über den WLAN-Gastzugang probiert und hatte damit aber keinen Erfolg. 
Nachdem ich hier über meinen Router zum Heimzugang gewechselt habe, hatte es funktioniert!

Vielleicht klappt es ja auch bei Dir und den anderen, die über die gleichen Probleme klagen ... Ich drücke die Daumen dass das bei Dir (Euch) auch klappt!

Ronald_S
Moderator
Post 60 von 142
915 Ansichten

Hallo @Helmut2612, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Sollte das Problem noch immer auftreten, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Antworten