Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
Pusteblume81
Special Effects
Posts: 8
Post 161 von 282
2.714 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Fehlerbild. 

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar.

ich hab frisch auf einen Sky Q Receiver gewechselt. Software ist aktuell

 

kleine Randinfo: nutze ich die Sky Q App meines samsung TV ohne den Sky Receiver funktioniert On Demand ohne Probleme.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 162 von 282
2.706 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo Pusteblume81,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

MaikK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 282
2.680 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo liebe Mods,,

deckungsgleiches Fehlerbild, wie bei meinen Vorrednern:

 

  • Sky Store mit Fehler 1-1-9-0
  • on demand startet nicht (keine Reaktion beim Klicken auf "Ansehen")

Der Receiver ist relativ neu, nach Wechsel der Empfangsart, Software aktuell und komplett neu eingerichtet. ARD-Mediathek läuft fehlerfrei.

 

Danke schonmal vorab.

AH_1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 282
1.910 Ansichten

Fehlermeldung 1190

wer kann helfen ?

bekomme Fehlermeldung 1190 bei 

OnDemand / im Store / kein Film-Start von Anfang 

 

bereits durchgeführt:

Werkseinstellung ausgeführt
Softwareupdate gemacht
Stecker gezogen / Restart mit Knopf
Port im Router für Sky geöffnet
per LAN angeschlossen

 

Hilfecenter aufgerufen

Chat  hat auch kein Ergebnis gebracht 

 

Danke vorab

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 165 von 282
2.657 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @MaikK

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer via privater Nachricht. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 166 von 282
1.904 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1190

Hallo @AH_1972

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Gerste61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 167 von 282
2.640 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo, gleiches Bild wie mein Vorredner, auch kann ich mich nicht in der App auf dem LG TV anmelden.

Pusteblume81
Special Effects
Posts: 8
Post 168 von 282
2.633 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Nach erneuter Freischaltung seitens der Mods funktioniert nun alles tadellos 

Alexpia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 282
2.624 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Fehlerbild. 

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • Dazn App startet gibt aber dann eine Fehlermeldung

Habe den Sky q Receiver erst gestern in Betrieb genommen. Habe bereits die Software aktualisiert, versucht die Apps zu aktualisieren. Internet scheint korrekt eingestellt zu sein, bitte um Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 170 von 282
2.612 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Gerste61 und @Alexpia,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

lutzfroehlich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 282
2.565 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo 

Habe technischen Fehler HInweis 1-1-9-0, sowie keine Funktion bei Sky on Demand oder Netflix.

bitte um Hilfe

Habe schon alles ausprobiert Apps aktualisieren, Netwerk neu eingerichtet, Software aktualiesiert, Hotline kontaktiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Alles ohne Erfolg

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 172 von 282
2.561 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @lutzfroehlich,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

OSchonert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 282
2.492 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich habe leider das gleiche Problem, wie alle anderen hier, dass mein Sky Receiver mir mit Netflix und auch dem Sky Store und on Demand nichts funktioniert.

(1-1-9-0) und Netflix: zurzeit nicht verfügbar.

 

Habe auch alle Schritte die man machen konnte angewendet.

Vom Werksreset bis zum LAN Kabel und Hotspot, leider ohne Erfolg.

 

Die Kundenbetreuung am Telefon konnte man auch ziemlich vergessen.

 

Ich hoffe hier kann mir vielleicht weitergeholfen werden,  bevor Ich Sky leider Kündigen muss.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 174 von 282
2.489 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @OSchonert,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Martin19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 282
2.448 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hab das selbe Problem und bräuchte hilfe von einem Mod! Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 176 von 282
2.447 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Martin19,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Cernvnnos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 282
2.408 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem:

 

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar.

und benötige Hilfe.

Lieben Gruß,

Cernvnnos 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 178 von 282
2.405 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Cernvnnos,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

dsh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 282
2.389 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Hallo bei mir funktionieren die o.g. Dienste auch nicht ich habe die gleiche Fehlermeldung.

Was kann man da tun?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 180 von 282
2.380 Ansichten

Re: Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1...

Hallo @dsh, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten