08.06.2021 08:01
12.06.2021 11:43
Servus
Habe mein alten Sky Receiver umgetauscht und bin nun auf Sky Q gewechselt. Habe seitdem das Problem das ich On Demand Inhalte nicht abspielen kann. Die Netflix app funktioniert auch nicht Fehler 15021 keine Inhalte verfügbar. Im Sky Store kommt die Meldung 1190 technischer Fehler bitte versuche es später noch einmal. Wäre ein Mod so lieb mir zu helfen.
Grüße Mario
12.06.2021 12:05
Hallo @Mario86,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.06.2021 21:14
Hallo,
habe das selbe Problem.
Kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und keine Videos starten. Trailer kann ich ansehen, aber beim Klick auf "Ansehen" der Filme passiert nichts.
Bitte um Hilfe.
25.06.2021 08:37
Guten Morgen @Enni711,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.06.2021 19:35
Hallo,
habe das selbe Problem nach Erstinstallation SKY Q (von CI+ Modul auf Q gewechselt). Ich kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und die Updates funktionieren auch nicht.
Bitte um Hilfe.
30.06.2021 20:43
Hallo, habe das selbe Problem. Kein on demand mit dem neuen Sky Q Receiver. möglich. Trailer funktionieren. Habe auch schon alles versucht und eine LAN Verbindung hergestellt. Sender 100 läuft auch. Vielleicht fehlt bei Sky im Kundensystem ein Hacken zur Freischaltung.
01.07.2021 08:33
Hallo @steff994,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.07.2021 12:05
Meine Probleme sind aktuell gelöst, siehe
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Einige-Sky-Q-Apps-starten-nicht/m-p/553041#M6988
04.07.2021 22:06
Hallo zusammen, mir geht es ähnlich wie den anderen hier, habe meine Empfangsart von Satalit auf Kabel wechseln müssen, habe zwei skyQ Resiver zum tausch erhalten, Festplatten und Karten eingesetzt so wie es in der mein Sky app laut Seriennummern vorgegeben ist. Und wie bei den meisten hier funktioniert kein Sky store, kein Sky on Dimond und diverse Apps, oder die Apps gehen aber man kann nichts abspielen und der Hinweis 1-1-9-0 taucht im Sky store auch auf. Kann mir jemand bitte helfen, hab auch schon die Standert-Lösungen versucht wie die meisten hier, außer das Menü mit "Einstellung- 0,0,1-OK" das funktioniert beim mir nicht, bei beiden Geräten nicht. Falls jemand eine Lösung hat wie er es hinbekommen hat dann meldet euch bitte. Danke!
21.07.2021 14:07
Ich habe letzte Woche auch den alten Sky + Receiver in einen neuen Q Receiver umgetauscht bekommen und erhalte im Sky Store leider auch die Fehlermeldung 1190.
Ich wäre daher dankbar, wenn sich auch bei mir ein Mod meldet und sich dem Problem annehmen könnte. Danke.
lg
svenfeld
21.07.2021 15:46
Hallo @svenfeld,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.07.2021 18:51
Hallo @svenfeld
meine neuen Sky Q Resiver waren einfach von Sky nicht freigechaltet als bei mir der Fehler nach dem austausch auftrat, ich habe meinen ganzen Sonntag damit verschwendet irgendwelche Fehlerabläufe aus dem Netz zu probieren, Updates, Zurücksetzten, Router umstellen usw., hat alles nichts gebracht. Habe dann Montag im Kundencenter angerufen, mein Problem geschildert und gesagt was ich alles schon versucht habe, und der Herr meinte das sie noch nicht feigeschalten waren, er hat dann ein Häckchen gesetzt bei sich im Computer und es dauerte nicht lange und es funktionierte alles tatellos. Bei mir ging kein SkyStore, diverse Apps, die eigenen Aufnahmen und Sky on Dimond nicht.
22.07.2021 07:35
Danek euch. Ronny hat den Fehler schon behoben. Es musste auch nur eine Freischaltung erfolgen.
Danke für die schnelle Hilfe.
lg
svenfeld
28.07.2021 21:18
Ich hab das gleiche Problem , keine Filme oder Serien , kein funktion der Netflix App und keine Sky Store. Bereits 5 mal bei der Hotline angerufen aber nach wie vor ohne erfolgt.
folgendes habe ich schon Probier,
Werkseinstellung
softwareupdate
stecker gezogen
Port im Router für Sky geöffnet
per LAN angeschlossen
WLAN auf 2,5 GHz gestellt.
seit ich einen Austauschreceiver angefordert habe ist das Problem da.
31.07.2021 17:48
@RonnyK auch ich habe dieses Problem und Hotline konnte nicht helfen. Könntest Du meinen Zugang bitte prüfen?
01.08.2021 08:52
Guten Morgen @Magix1977,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.08.2021 09:28
Nach mehrfachen Anruf und Hinweis aus die unzähligen Kommentaren hat es per Hotline endlich geklappt. Danke!
01.08.2021 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 18:57
Hallo,
habe den Sky Q Receiver am Freitag angeschlossen, kein onDemand und Fehler 1-1-9-0 beim Sky Store.
Zweimal mit Hotline telefoniert, Receiver und Festplatte zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht
Bitte um Hilfe
Gruß
01.08.2021 19:47
Hallo @Melgal21,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni