Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 141 von 282
2.741 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @HorusD,

 

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Benni

Mario86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 282
2.706 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Servus

Habe mein alten Sky Receiver umgetauscht und bin nun auf Sky Q gewechselt. Habe seitdem das Problem das ich On Demand Inhalte nicht abspielen kann. Die Netflix app funktioniert auch nicht Fehler 15021 keine Inhalte verfügbar. Im Sky Store kommt die Meldung 1190 technischer Fehler bitte versuche es später noch einmal. Wäre ein Mod so lieb mir zu helfen.

Grüße Mario

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 143 von 282
2.712 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Mario86,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Enni711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 282
2.654 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

habe das selbe Problem.
Kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und keine Videos starten. Trailer kann ich ansehen, aber beim Klick auf "Ansehen" der Filme passiert nichts. 

 

Bitte um Hilfe. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 145 von 282
2.648 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @Enni711,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

steff994
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 146 von 282
2.589 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

habe das selbe Problem nach Erstinstallation SKY Q (von CI+ Modul auf Q gewechselt). Ich kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und die Updates funktionieren auch nicht.

 

Bitte um Hilfe. 

Kothe_R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 282
2.583 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Hallo, habe das selbe Problem. Kein on demand mit dem neuen Sky Q Receiver. möglich. Trailer funktionieren. Habe auch schon alles versucht und eine LAN Verbindung hergestellt. Sender 100 läuft auch. Vielleicht fehlt bei Sky im Kundensystem ein Hacken zur Freischaltung.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 148 von 282
2.574 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @steff994,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

steff994
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 149 von 282
2.531 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Marci812
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 282
2.502 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen, mir geht es ähnlich wie den anderen hier, habe meine Empfangsart von Satalit auf Kabel wechseln müssen, habe zwei skyQ Resiver zum tausch erhalten, Festplatten und Karten eingesetzt so wie es in der mein Sky app laut Seriennummern vorgegeben ist. Und wie bei den meisten hier funktioniert kein Sky store, kein Sky on Dimond und diverse Apps, oder die Apps gehen aber man kann nichts abspielen und der Hinweis 1-1-9-0 taucht im Sky store auch auf. Kann mir jemand bitte helfen, hab auch schon die Standert-Lösungen versucht wie die meisten hier, außer das Menü mit "Einstellung- 0,0,1-OK" das funktioniert beim mir nicht, bei beiden Geräten nicht. Falls jemand eine Lösung hat wie er es hinbekommen hat dann meldet euch bitte. Danke!

svenfeld
Special Effects
Posts: 5
Post 151 von 282
2.344 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich habe letzte Woche auch den alten Sky + Receiver in einen neuen Q Receiver umgetauscht bekommen und erhalte im Sky Store leider auch die Fehlermeldung 1190.

Ich wäre daher dankbar, wenn sich auch bei mir ein Mod meldet und sich dem Problem annehmen könnte. Danke. 

lg

svenfeld

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 152 von 282
2.336 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @svenfeld,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Marci812
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 153 von 282
2.767 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @svenfeld

 

meine neuen Sky Q Resiver waren einfach von Sky nicht freigechaltet als bei mir der Fehler nach dem austausch auftrat, ich habe meinen ganzen Sonntag damit verschwendet irgendwelche Fehlerabläufe aus dem Netz zu probieren, Updates, Zurücksetzten, Router umstellen usw., hat alles nichts gebracht. Habe dann Montag im Kundencenter angerufen, mein Problem geschildert und gesagt was ich alles schon versucht habe, und der Herr meinte das sie noch nicht feigeschalten waren, er hat dann ein Häckchen gesetzt bei sich im Computer und es dauerte nicht lange und es funktionierte alles tatellos. Bei mir ging kein SkyStore, diverse Apps, die eigenen Aufnahmen und Sky on Dimond nicht.

svenfeld
Special Effects
Posts: 5
Post 154 von 282
2.754 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Danek euch. Ronny hat den Fehler schon behoben. Es musste auch nur eine Freischaltung  erfolgen.

Danke für die schnelle Hilfe.

lg

svenfeld

Mikeem
Special Effects
Posts: 12
Post 155 von 282
2.733 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich hab das gleiche Problem , keine Filme oder Serien , kein funktion der Netflix App und keine Sky Store. Bereits 5 mal bei der Hotline angerufen aber nach wie vor ohne erfolgt. 

folgendes habe ich schon Probier,

 

Werkseinstellung

softwareupdate

stecker gezogen 

Port im Router für Sky geöffnet 

per LAN angeschlossen 

WLAN auf 2,5 GHz gestellt.

 

seit ich einen Austauschreceiver angefordert habe ist das Problem da.

 

 

Magix1977
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 156 von 282
2.692 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@RonnyK  auch ich habe dieses Problem und Hotline konnte nicht helfen. Könntest Du meinen Zugang bitte prüfen? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 157 von 282
2.681 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @Magix1977,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Magix1977
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 158 von 282
2.675 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Nach mehrfachen Anruf und Hinweis aus die unzähligen Kommentaren hat es per Hotline endlich geklappt. Danke!

Melgal21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 282
2.671 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

habe den Sky Q Receiver am Freitag angeschlossen, kein onDemand und Fehler 1-1-9-0 beim Sky Store.

Zweimal mit Hotline telefoniert, Receiver und Festplatte zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht

Bitte um Hilfe 

Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 160 von 282
2.651 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Melgal21,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge