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Fehler 1-1-9-0

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Marci812
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @svenfeld

 

meine neuen Sky Q Resiver waren einfach von Sky nicht freigechaltet als bei mir der Fehler nach dem austausch auftrat, ich habe meinen ganzen Sonntag damit verschwendet irgendwelche Fehlerabläufe aus dem Netz zu probieren, Updates, Zurücksetzten, Router umstellen usw., hat alles nichts gebracht. Habe dann Montag im Kundencenter angerufen, mein Problem geschildert und gesagt was ich alles schon versucht habe, und der Herr meinte das sie noch nicht feigeschalten waren, er hat dann ein Häckchen gesetzt bei sich im Computer und es dauerte nicht lange und es funktionierte alles tatellos. Bei mir ging kein SkyStore, diverse Apps, die eigenen Aufnahmen und Sky on Dimond nicht.

svenfeld
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Danek euch. Ronny hat den Fehler schon behoben. Es musste auch nur eine Freischaltung  erfolgen.

Danke für die schnelle Hilfe.

lg

svenfeld

Mikeem
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich hab das gleiche Problem , keine Filme oder Serien , kein funktion der Netflix App und keine Sky Store. Bereits 5 mal bei der Hotline angerufen aber nach wie vor ohne erfolgt. 

folgendes habe ich schon Probier,

 

Werkseinstellung

softwareupdate

stecker gezogen 

Port im Router für Sky geöffnet 

per LAN angeschlossen 

WLAN auf 2,5 GHz gestellt.

 

seit ich einen Austauschreceiver angefordert habe ist das Problem da.

 

 

Magix1977
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@RonnyK  auch ich habe dieses Problem und Hotline konnte nicht helfen. Könntest Du meinen Zugang bitte prüfen? 

Mayk
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @Magix1977,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Magix1977
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Nach mehrfachen Anruf und Hinweis aus die unzähligen Kommentaren hat es per Hotline endlich geklappt. Danke!

Melgal21
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

habe den Sky Q Receiver am Freitag angeschlossen, kein onDemand und Fehler 1-1-9-0 beim Sky Store.

Zweimal mit Hotline telefoniert, Receiver und Festplatte zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht

Bitte um Hilfe 

Gruß

BenjaminM
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Melgal21,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Pusteblume81
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Fehlerbild. 

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar.

ich hab frisch auf einen Sky Q Receiver gewechselt. Software ist aktuell

 

kleine Randinfo: nutze ich die Sky Q App meines samsung TV ohne den Sky Receiver funktioniert On Demand ohne Probleme.

DorinaN
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo Pusteblume81,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

MaikK
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo liebe Mods,,

deckungsgleiches Fehlerbild, wie bei meinen Vorrednern:

 

  • Sky Store mit Fehler 1-1-9-0
  • on demand startet nicht (keine Reaktion beim Klicken auf "Ansehen")

Der Receiver ist relativ neu, nach Wechsel der Empfangsart, Software aktuell und komplett neu eingerichtet. ARD-Mediathek läuft fehlerfrei.

 

Danke schonmal vorab.

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @MaikK

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer via privater Nachricht. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Gerste61
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo, gleiches Bild wie mein Vorredner, auch kann ich mich nicht in der App auf dem LG TV anmelden.

Pusteblume81
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Nach erneuter Freischaltung seitens der Mods funktioniert nun alles tadellos 

Alexpia
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Fehlerbild. 

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • Dazn App startet gibt aber dann eine Fehlermeldung

Habe den Sky q Receiver erst gestern in Betrieb genommen. Habe bereits die Software aktualisiert, versucht die Apps zu aktualisieren. Internet scheint korrekt eingestellt zu sein, bitte um Hilfe.

BenjaminM
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Gerste61 und @Alexpia,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

lutzfroehlich
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Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo 

Habe technischen Fehler HInweis 1-1-9-0, sowie keine Funktion bei Sky on Demand oder Netflix.

bitte um Hilfe

Habe schon alles ausprobiert Apps aktualisieren, Netwerk neu eingerichtet, Software aktualiesiert, Hotline kontaktiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Alles ohne Erfolg

 

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @lutzfroehlich,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

OSchonert
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich habe leider das gleiche Problem, wie alle anderen hier, dass mein Sky Receiver mir mit Netflix und auch dem Sky Store und on Demand nichts funktioniert.

(1-1-9-0) und Netflix: zurzeit nicht verfügbar.

 

Habe auch alle Schritte die man machen konnte angewendet.

Vom Werksreset bis zum LAN Kabel und Hotspot, leider ohne Erfolg.

 

Die Kundenbetreuung am Telefon konnte man auch ziemlich vergessen.

 

Ich hoffe hier kann mir vielleicht weitergeholfen werden,  bevor Ich Sky leider Kündigen muss.

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @OSchonert,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

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