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Fehler 1-1-9-0

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Marci812
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @svenfeld

 

meine neuen Sky Q Resiver waren einfach von Sky nicht freigechaltet als bei mir der Fehler nach dem austausch auftrat, ich habe meinen ganzen Sonntag damit verschwendet irgendwelche Fehlerabläufe aus dem Netz zu probieren, Updates, Zurücksetzten, Router umstellen usw., hat alles nichts gebracht. Habe dann Montag im Kundencenter angerufen, mein Problem geschildert und gesagt was ich alles schon versucht habe, und der Herr meinte das sie noch nicht feigeschalten waren, er hat dann ein Häckchen gesetzt bei sich im Computer und es dauerte nicht lange und es funktionierte alles tatellos. Bei mir ging kein SkyStore, diverse Apps, die eigenen Aufnahmen und Sky on Dimond nicht.

svenfeld
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Danek euch. Ronny hat den Fehler schon behoben. Es musste auch nur eine Freischaltung  erfolgen.

Danke für die schnelle Hilfe.

lg

svenfeld

Mikeem
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich hab das gleiche Problem , keine Filme oder Serien , kein funktion der Netflix App und keine Sky Store. Bereits 5 mal bei der Hotline angerufen aber nach wie vor ohne erfolgt. 

folgendes habe ich schon Probier,

 

Werkseinstellung

softwareupdate

stecker gezogen 

Port im Router für Sky geöffnet 

per LAN angeschlossen 

WLAN auf 2,5 GHz gestellt.

 

seit ich einen Austauschreceiver angefordert habe ist das Problem da.

 

 

Magix1977
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@RonnyK  auch ich habe dieses Problem und Hotline konnte nicht helfen. Könntest Du meinen Zugang bitte prüfen? 

Mayk
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @Magix1977,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Magix1977
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Nach mehrfachen Anruf und Hinweis aus die unzähligen Kommentaren hat es per Hotline endlich geklappt. Danke!

Melgal21
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

habe den Sky Q Receiver am Freitag angeschlossen, kein onDemand und Fehler 1-1-9-0 beim Sky Store.

Zweimal mit Hotline telefoniert, Receiver und Festplatte zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht

Bitte um Hilfe 

Gruß

BenjaminM
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Melgal21,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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