01.05.2021 23:12
.Jetzt soll es daran liegen, dass 2 Q-Receiver mit jeweils eigenem Abo über nur einen Eouter verbunden sind. Hat da jemand Erkenntnisse oder weiß Abhilfe? Danke
06.05.2021 00:03
Hallo,
bei meinem neuen Sky Q Receiver gibt es das gleiche Problem wie in den vorhergehenden Posts beschrieben, im Sky Store wird der Fehler 1-1-9-0 angezeigt und bei On Demand kann der Trailer gestartet werden, aber der Film leider nicht...
Hab auch alles durch von Reset, Werkseinstellung, App update usw...
Wäre für Hilfe sehr dankbar..
VG
06.05.2021 13:16
Hallo @TomCat1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2021 19:34
Hallo zusammen,
bei mir ebenfalls nach Wechsel von Sky+ Receiver auf Sky Q kein Zugriff mehr auf den Sky Store (Fehler 1-1-9-0). Bei Sky demand kann ich mir nur die Trailer anschauen, aber sonst nichts abspielen. Das Gleiche bei der Amazon Prime Video App. Hier können auch nur die Trailer gestartet werden. Scheint ein Problem der Freischaltung des Receivers zu sein. Reset wurde bereits durchgeführt. Benötige Unterstützung.
LG Alex
18.05.2021 22:59
Hi
Habe genau das selbe Problem wie Santa Claus.
Bitte um Hilfe
23.05.2021 12:54
Habe nach einem Tausch nun auch den Sky Q Receiver. Das allgemeine Problem der Netflix App(zur Zeit nicht verfügbar) und des Sky Stores(Hinweis 1190) ebenso das nicht abspielen der Filme in Amazon prime besteht auch bei mir.
Abhilfe versuche: 2,4 GHz Internet, Werksreset,Software Aktualisierung, App Aktualisierung usw brachten keine Hilfe. Der Anruf bei Sky brachte auch keine Hilfe. Hier war man sogar erstaunt und teilte mir mit das der Fehler 1190 ja etwas ganz neues sei, was mich etwas wunderte da er schon ca. 2 Jahre lang hier beschrieben wird😅.
Kennt dort jemand mittlerweile die Lösung des Problems?
Lg
23.05.2021 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 13:04
Das sagen die immer so und sind erstaunt dass es das Problem überhaupt gibt.
Dabei ist das problem in der Regel uralt.😋
Dieser Thread ist noch aktuell und ein MOD hat versucht zu helfen...😍
Technischer-Fehler-1190/page/2
23.05.2021 14:54
Seid gegrüßt, Ich habe auch das Problem, kein OnDemand kein Netflix oder Store, zuerst ging Netflix noch und hatte keine Verbindung nach einem kompletten Reset des SkyQ Receiver ist die App aktuell nicht verfügbar das gilt für alles andere auch. Youtube und die TV-Thek der anderen Sender funktionieren.
Nebenbei habe ich kein Dmax HD Austria und TLC HD Austria obwohl ich alle Pakete inkl. HD habe
Lg Michael
24.05.2021 09:52
Hallo @Balu1972 und @PhobosMRM,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.05.2021 19:32
Habe daselbe Problem. Funktioniert es bei dir schon?
29.05.2021 00:10
Hallo
Im Sky Store kommt immer der
Fehler 1-1-9-0. Alle bisherigen Lösungsversuche scheiterten.
Könnte mir da jemand von den Sky Admins behilflich sein ?
Danke im Voraus.
29.05.2021 11:35
Ich habe auch dieses Problem. Kein Zugriff auf den Sky Store und auch Mein Sky im SkyQ Receiver. Das Problem besteht seit Vertragsverlängerung mit Vertragsänderung und Austausch gegen meinen alten Sky+ Reciever. Ich benötige technische Hilfe eines Sky Admins, denn werksreset, reset der Einstellung half alles nicht. Wie kann ich euch Admins eine PM schicken. Danke vorab.
29.05.2021 12:25
Hallo @andreasek !
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
29.05.2021 14:17
Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet.
29.05.2021 14:19
Geduld.😁
Der meldet sich schon noch die Tage.😍
05.06.2021 16:41
Hallo!
Auch ich habe das Problem, dass bei on-demand zwar die auswählbaren Angebote angezeigt werden, aber nicht gestartet werden können. Bei Aufruf der Netflix-App erscheint die bekannte Meldung, dass diese App aktuell nicht verfügbar ist.
Habe das Gerät bereits einmal zurückgesetzt, ebenso wie den Router. Andere APPs (ARD- oder ZDF-Mediathek) funktionieren.
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen, bin selbst mit meinem Latein am Ende.
05.06.2021 18:38
Hallo,
auch bei mir, kein onDemand, Fehler 1-1-9-0 bei Sky Store.
Bitte um hilfe.
06.06.2021 13:07
Hallo,
habe das selbe Problem.
Kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und keine Videos starten. Trailer kann ich ansehen, aber beim Klick auf "Ansehen" der Filme passiert nichts.
Bitte um Hilfe.
07.06.2021 12:00
Hallo @news487, @Alekssss, @Oezkans, @andreasek, @Raiger, @jwsky1234 und @Quaddro,
bitte entschuldigt die teilweise sehr späte Rückmeldung. Sofern ihr die Meldung weiterhin erhaltet, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.06.2021 17:07
Hallo,
ich habe ebenfalls dasselbe Problem.
Ich habe schon diverse Einstellungen in der Fritzbox wie z.B. Portfreigabe (https://community.sky.de/t5/Receiver/Geloest-Internetproblem-Sky-Q-Receiver-Fritzbox/m-p/277384#M222...) oder auch einen Reset sowie ein Software-Update des Sky-Q-Receivers versucht.
Fritzbox 74.12
Software-Version Q140.000.29.02L
Sky Store lässt sich nicht aufrufen, Sky on Demand Inhalte nicht starten.