Antworten

Fehler 1-1-9-0

Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 61 von 122
1.132 Ansichten

das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Hallo Rope48 und Wolf1960,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir dazu einmal die entsprechende Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Sabine23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 122
1.099 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

hallöchen alle zusammen !

hab das selbe Problem, dass on demand und sky store nicht funktioniert - Fehler 1-1-9-0.

somit hab ich sky go am tablett und pc installiert um zu sehen, ob´s funktioniert - tut es natürlich auch nicht.

am pc erhielt ich den hinweis fehler pfe 4217 der folgendes bedeutet:
"Wenn dir in der 
Sky Go App der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte starte Sky Go dann erneut und versuche einen Inhalt abzuspielen"
seit 23.12.2020 ich hab schon stunden mit sky telefoniert ohne ergebnis und warte jetzt seit 2 Tagen auf einen rücktruf eines technikers 😠
fazit: keiner kennt sich aus und es ist sicher ein fehler im gesamten system, wenn dieses problem auf 4 geräten nicht funktioniert !!!!  

schöne grüße aus österreich 😎

 

Wolf1960
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 122
1.090 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Dorina hat mir geholefen, jetzt funktioniert alles! :-)Ich verstehe ja nicht warum SKY nicht einfach das Ganze freischalten kann, wenn man den Receiver bekommt.... 

 

 

SBohn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 122
981 Ansichten

1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Habe Probleme. Katastrophe -

1-1-9-0   

alter Vertrag  ausgelaufen, sollte zu schlechteren Konditionen verlängert werden, gekündigt. 

beide sky q Receiver liefen tadellos. Neues Abo abgeschossen, 2 neue q bekommen. Beide sind mit dem Internet verbunden, Netflix Amazon, sky Store und sky on demand -

alles geht nicht mehr.

 

vielen Dank für die Hilfe !

Feeling1
Tontechniker
Posts: 555
Post 65 von 122
958 Ansichten

Betreff: 1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Das dauert manchmal , bis der ganze Schrums läuft . Schon mal im versteckten Menü ( einstellungen 001 / ok) Apps aktuallisieren versucht . Damit würde ich mal anfangen...

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 66 von 122
1.048 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @Sabine23,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 67 von 122
925 Ansichten

1 -1-9-0 - Netflix, Store, Amazon, sky on demand geht nicht

Hallo SBohn,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei der Fehlermeldung oder hat sich das Anliegen bereits erledigt? Wenn ich dir noch helfen kann, schreib mich privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
GS1000__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 122
1.176 Ansichten

On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Guten Morgen, auch bei mir ist es seit Wochen...,

zweimal Hotline, keiner kann helfen.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Wochen  das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.

 

Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...


Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.

schütz
Regie
Posts: 10,492
Post 69 von 122
1.170 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Zu dem Fehler gibt es schon einige Beiträge;

 

Fehler-1-1-9-0 

 

Receiver/Fehler-1-1-9-0 

 

Sky-Q-App/Fehler-1-1-9-0 

 

Zu deinem Problem mit dem streamen;

 

Versuche bitte mal folgendes, einigen hat es geholfen...

Home - mein Q - Einstellungen, nichts machen und 001 eingeben dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksezen wählen.

 

 

GS1000__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 122
1.168 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Danke dir, aber auch das habe ich schon durch. Ohne Erfolg.

Hoffe das sich ein Moderator hier meldet, das soll schon einigen geholfen haben.

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,555
Post 71 von 122
1.123 Ansichten

On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Hallo @GS1000__,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir deinen Vertrag einmal an, evtl. ist dort etwas nicht freigeschaltet. Sende mir somit deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
dannycl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 122
980 Ansichten

Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Hallo!

 

Ich habe Fehlermeldung 100-21 bei Mein Sky und im Sky Store habe ich den Fehler 1-1-9-0.

Box Sets bzw on demand geht auch nix. Ich habe keine Firewall oder VPN im Router. Update konnte ich machen, also besteht eine Internetverbindung

Den gebrauchten Sky Q Receiver mit einer Fernbedienung mit kratzern und lose im Paket rumwirbelnden Batterien hab ich heute erhalten. Vielleicht hat ja der neue, ehm ich meine der bereits benutzte, Receiver eine Macke?

 

Könnte mir jemand weiterhelfen. Ziemlich sinnlos einen Sky Q Receiver zu haben und dann nicht Mal die Funktionen nutzen zu können. Da war der alter Sky+ Receiver besser!

 

Danke & Gruß

Danny

Tonynho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 122
965 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Hallo zusammen. Ich habe gestern auch meinen neuen Sky Q bekommen und habe das gleiche Problem. Ich kann weder den Store öffnen (Fehler 1-1-9-0) noch ein Video aus Amazon Prime oder sky on demand starten. Mein Router ist in Ordnung, kein VPN und 200 MBit kommen an. Kann mir bitte jemand helfen? 

dannycl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 122
961 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Hallo @Tonynho,

ich konnte nicht warten, bis eine Antwort gekommen ist. Ich habe angerufen. Im System bei Sky war mein Receiver noch unterwegs also noch nicht bei mir angekommen. Durch eine Freischaltung konnte das Problem behoben werden.

Also kurz anrufen, danach sollte das Problem behoben sein.

Gruß

Danny

Tonynho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 122
958 Ansichten

Betreff: Fehlermeldungen Sky Store, Box Sets, Mein Sky

Danke für die schnelle Hilfe.

Roler20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 122
1.025 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir funktioniert on Demand nicht, sowie kommt beim Sky Store die Fehlermeldung 1-1-9-0. Habe schon alles probiert, was hier im Forum geschrieben wurde. Zurücksetzen, Router prüfen, über Lan eine Verbindung herstellen. Nichts hat geholfen. Zweimal beim Technikservice angerufen, einmal kam die Info, morgen läuft es dann. Hat nicht funktioniert. Heute angerufen, es wurde mir mitgeteilt, der Fehler wird in der nächsten halben Stunde behoben. Jetzt sind drei Stunden rum und es geht immer noch nicht (auch nach Neustart). Habe am Telefon auch darum gebeten, deren Einstellungen zu prüfen, ob da irgendwas nicht stimmt. Bis jetzt kein Erfolg. Was kann ich noch tun? Kann mir eventuell ein MOD helfen. Bin ja nicht der einzige, der das Problem hat oder hatte!

 

Viele Grüße

Giants1203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 122
993 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo. 

Habe nun seit 3 Tagen den Sky Q Receiver. 

 

Nur habe ich Probleme bei Onelinediensten die für mich nicht erklärbar sind:

- Der Receiver hat die neueste Firmware und die Netzwerkverbindung über W-LAN funktioniert.

- aber:  ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers. Die Youtube App funktioniert wie sie sollte. Dafür bekomme ich bei der Netflix App die Fehlermeldung dass diese App aktuell nicht verfügbar ist. Im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0

Wenn der Abspielbutton funktionieren würde, dafür aber eine Fehlermeldung kommt, würde ich es ja verstehen, aber so...

Hat jemand eine Idee?

 

Grüße Daniel

 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 78 von 122
990 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Roler20,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 79 von 122
991 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Giants1203,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Hagen_AUT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 122
970 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja geht mir genau so, habe auch schon alles ausprobiert. leider ohne Erfolg. Eventuell kann ja noch geholfen werden? Danke und LG

Antworten
Empfohlene Beiträge