Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 41 von 282
3.451 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @RONNI,

wurde dir in der Zwischenzeit geholfen? Oder besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk
ShortyDD
Special Effects
Posts: 6
Post 42 von 282
3.453 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Bei mir besteht immer noch das Problem.

RONNI
Special Effects
Posts: 9
Post 43 von 282
3.430 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @Mayk , ich habe es gerade wieder mal probiert und siehe da, jetzt geht es wieder! Ich hatte via Kontaktformular auch eine Anfrage an den Support gestellt, aber bisher keine direkte Antwort erhalten. Möglicherweise wurden Dienste neu gestartet, wie bei den vorherigen Meldungen auch? Wenn es eine Möglichkeit gibt, mit der sich User selber helfen können oder ein bekannter Fehler in diesem Zusammenhang bekannt sein sollte, wäre es super, wenn das hier beschrieben würde. Danke jedenfalls für die Rückfrage und frohe Festtage. LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 44 von 282
3.284 Ansichten

Betreff: Nach umstieg auf SkyQ-Receiver kein Netflix und kein Sky Store

Hallo @Teppichtiger,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schaue dir zunächst bitte einmal unsere Hilfeseite dazu auf https://bit.ly/3dGzBCl an. Falls die dort genannten Schritte das Problem nicht lösen, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 45 von 282
3.415 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Hallo ShortyDD,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 46 von 282
3.397 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo Techi2301,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreibe mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
realpat
Special Effects
Posts: 3
Post 47 von 282
3.381 Ansichten

Fehler 1-1-9-0

Hallo,

ich brauche bitte Hilfe bei dem Fehler 1-1-9-0

Ich kann Sky Demond und Sky Store nicht nutzen.

Der Router wurde überprüft und es ist alles in Ordnung.

Gruß Patrick

RONNI
Special Effects
Posts: 9
Post 48 von 282
3.348 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @Mayk

 

tja, zu früh gefreut! Gleiches Problem tritt wieder auf! Klick auf "Ansehen" bei Serie oder Filme on Demand, keine Reaktion!

Diesmal war allerdings der Zugriff auf Store und Apps möglich.

ShortyDD
Special Effects
Posts: 6
Post 49 von 282
2.958 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Bei mir geht auch noch nix.....langsam wird es mir auch echt zu doof! Man ruft gefühlt 1000 mal an bei der Hotline....und was passiert nach 30 min wird einfach aufgelegt!!!! Heute habe ich 8 mal versucht!!!

 

ist nett das man hier im Forum Hilfe geboten bekommt....aber immernoch geht leider nichts.

 

 

Hauptsache der Rubel rollt!

Wenn sky das Problem nicht in den nächsten Tagen in den Griff bekommt und mir min den Monat das Geld gutschreibt! Bin ich leider gewählt vom Sonderkündigungrecht Gebrauch zu machen!

Ich werde  nicht für eine Leistung zahlen die seid 4 Wochen Tendenz steigend nicht erbracht wird!

 

joschy5988
Special Effects
Posts: 3
Post 50 von 282
2.934 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Ich habe es gestern versucht. Beim 3. mal kam ich durch. Der Herr konnte mir nicht helfen. Er erklärte mir ständig was von WLAN Frequenzen obwohl meine 2 Receiver am LAN hängen. (Bin selbst ITler). Er wollte es aber einfach nicht verstehen. Ist echt traurig derzeit.

Alois-SZG
Tiertrainer
Posts: 10
Post 51 von 282
2.928 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Tut mir leid für euch! Ich hatte nach ein paar Tagen Kontakt mit einem Mod und der hat dann was freigeschaltet. Seither funktioniert's tadellos. Kommt vielleicht drauf an, wen man erwischt.

Techi2301
Special Effects
Posts: 16
Post 52 von 282
3.044 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Moin

Bei mir hat auch nichts funktioniert, ich sollte dann den Router und den receiver zeitgleich für 10 Sekunden vom Strom trennen. 

Danach hat es funktioniert, allerdings hat mir der Janocore auch noch geschrieben das bei mir ein Haken im Abo gefehlt hat, der eigentlich bei der neueinrichtung vom receiver automatisch gesetzt wird..... 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 53 von 282
2.423 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Hallo Marcello04 und DerNocke,

tut mir leid, dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstest.

Schreibt mich gerne privat an, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 54 von 282
3.009 Ansichten

Fehler 1-1-9-0

Hallo realpat,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 55 von 282
2.881 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Hallo RONNI,

tut mir leid, dass du wieder auf eine Antwort warten musstest.

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
ShortyDD
Special Effects
Posts: 6
Post 56 von 282
2.876 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Mir hat man sehr gut geholfen!

 

ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für die Hilfe!

Mein Moderator /in war sehr behilflich auch wenn es länger gedauert hat.

 

aber das warten wurde entschädig 🙂

RONNI
Special Effects
Posts: 9
Post 57 von 282
2.853 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Also gestern hatte ich unabhängig vom hiesigen Hilfsangebot (noch keine Rückmeldung) einen Rückruf der Hotline und der Anrufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde erklärt, dass es nach Behebung der Fehler im Zusammenhang mit Speedport Routern jetzt neue Probleme mit Fritz Boxen gibt... ausserdem wurden mir nach Rückfrage alle Geräte auf Sky Seite aus der Bestandsliste entfernt, da man auf der eigenen Sky Account Seite offenbar nicht alle jemals angemeldeten noch zugeordneten Geräte sieht.

Leider brachte das auf dem Receiver auch keinen Erfolg, Inhalte sind nach wie vor nicht abspielbar. SOD ist nach wie vor bestenfalls mit einer Sky Q App auf dem TV möglich. Schade eigentlich.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 58 von 282
2.836 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @joschy5988,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
joschy5988
Special Effects
Posts: 3
Post 59 von 282
2.828 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Hallo Axel,

nach dem 3 Kollegen an der Hotline konnte mir gestern dann geholfen werden. Der Tipp mit der Kontrolle ob die Receiver zum Vertrag passen war anscheinend Gold wert. Es wurde dann über Nacht nochmal alles neu bespielt und siehe da heute geht alles.

 

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 60 von 282
2.827 Ansichten

Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @joschy5988,

das freut mich, ich wünsche dir einen guten Rutsch.

VG, Axel
Antworten