15.12.2020 09:16
15.12.2020 09:54
Bei mir besteht immer noch das Problem.
15.12.2020 16:56
Hallo @Mayk , ich habe es gerade wieder mal probiert und siehe da, jetzt geht es wieder! Ich hatte via Kontaktformular auch eine Anfrage an den Support gestellt, aber bisher keine direkte Antwort erhalten. Möglicherweise wurden Dienste neu gestartet, wie bei den vorherigen Meldungen auch? Wenn es eine Möglichkeit gibt, mit der sich User selber helfen können oder ein bekannter Fehler in diesem Zusammenhang bekannt sein sollte, wäre es super, wenn das hier beschrieben würde. Danke jedenfalls für die Rückfrage und frohe Festtage. LG
15.12.2020 18:41
15.12.2020 19:42
17.12.2020 08:09
18.12.2020 11:38
Hallo,
ich brauche bitte Hilfe bei dem Fehler 1-1-9-0
Ich kann Sky Demond und Sky Store nicht nutzen.
Der Router wurde überprüft und es ist alles in Ordnung.
Gruß Patrick
18.12.2020 13:44
Hallo @Mayk
tja, zu früh gefreut! Gleiches Problem tritt wieder auf! Klick auf "Ansehen" bei Serie oder Filme on Demand, keine Reaktion!
Diesmal war allerdings der Zugriff auf Store und Apps möglich.
18.12.2020 21:58 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 22:00
Bei mir geht auch noch nix.....langsam wird es mir auch echt zu doof! Man ruft gefühlt 1000 mal an bei der Hotline....und was passiert nach 30 min wird einfach aufgelegt!!!! Heute habe ich 8 mal versucht!!!
ist nett das man hier im Forum Hilfe geboten bekommt....aber immernoch geht leider nichts.
Hauptsache der Rubel rollt!
Wenn sky das Problem nicht in den nächsten Tagen in den Griff bekommt und mir min den Monat das Geld gutschreibt! Bin ich leider gewählt vom Sonderkündigungrecht Gebrauch zu machen!
Ich werde nicht für eine Leistung zahlen die seid 4 Wochen Tendenz steigend nicht erbracht wird!
19.12.2020 09:36
Ich habe es gestern versucht. Beim 3. mal kam ich durch. Der Herr konnte mir nicht helfen. Er erklärte mir ständig was von WLAN Frequenzen obwohl meine 2 Receiver am LAN hängen. (Bin selbst ITler). Er wollte es aber einfach nicht verstehen. Ist echt traurig derzeit.
19.12.2020 10:33
Tut mir leid für euch! Ich hatte nach ein paar Tagen Kontakt mit einem Mod und der hat dann was freigeschaltet. Seither funktioniert's tadellos. Kommt vielleicht drauf an, wen man erwischt.
22.12.2020 18:59
Moin
Bei mir hat auch nichts funktioniert, ich sollte dann den Router und den receiver zeitgleich für 10 Sekunden vom Strom trennen.
Danach hat es funktioniert, allerdings hat mir der Janocore auch noch geschrieben das bei mir ein Haken im Abo gefehlt hat, der eigentlich bei der neueinrichtung vom receiver automatisch gesetzt wird.....
25.12.2020 18:04
28.12.2020 15:09
28.12.2020 15:48
28.12.2020 19:25
Mir hat man sehr gut geholfen!
ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für die Hilfe!
Mein Moderator /in war sehr behilflich auch wenn es länger gedauert hat.
aber das warten wurde entschädig 🙂
29.12.2020 12:23
Also gestern hatte ich unabhängig vom hiesigen Hilfsangebot (noch keine Rückmeldung) einen Rückruf der Hotline und der Anrufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde erklärt, dass es nach Behebung der Fehler im Zusammenhang mit Speedport Routern jetzt neue Probleme mit Fritz Boxen gibt... ausserdem wurden mir nach Rückfrage alle Geräte auf Sky Seite aus der Bestandsliste entfernt, da man auf der eigenen Sky Account Seite offenbar nicht alle jemals angemeldeten noch zugeordneten Geräte sieht.
Leider brachte das auf dem Receiver auch keinen Erfolg, Inhalte sind nach wie vor nicht abspielbar. SOD ist nach wie vor bestenfalls mit einer Sky Q App auf dem TV möglich. Schade eigentlich.
29.12.2020 15:03
29.12.2020 15:05
Hallo Axel,
nach dem 3 Kollegen an der Hotline konnte mir gestern dann geholfen werden. Der Tipp mit der Kontrolle ob die Receiver zum Vertrag passen war anscheinend Gold wert. Es wurde dann über Nacht nochmal alles neu bespielt und siehe da heute geht alles.
Vielen Dank
29.12.2020 15:20