28.05.2021 09:30
Hallo!
Ich habe bei meinem Sky Q-Receiver manuell ein Update auf die aktuelle Firmware vorgenommen. Seither funktioniert der Sky Store nicht mehr (Fehler 1-1-9-0). Was ich bereits versucht habe:
- Neustart (via Reset-Knopf und Netzstecker gezogen)
- Eine Nacht gewartet
- Im Einstellungsmenü (0-0-1, OK) die Funktion "Apps aktualisieren" ausgeführt.
Laut Forum besteht noch die Möglichkeit, dass Sky hier eine Art erneute Freischaltung durchführt. Wen von den Moderatoren darf ich diesbezüglich per PM kontaktieren?
28.05.2021 13:02
Dem der sich hier meldet.😉
Und dein Sammelthread dazu wäre hier gewesen;
Noch immer ganz aktuell...😋
29.05.2021 12:40
Hallo @kone, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.12.2021 14:54
Hallo,
Ich bin heute auch auf den Sky Q Receiver gewechselt und leider bekomme ich im Sky Store die Fehlermeldung 1-1-9-0 und die DAZN App oder Amazon Prime etc wird auch nicht angezeigt. Kann mir bitte einer der Mod helfen! Danke!
Viele Grüße
Marco
24.12.2021 14:55
Hallo @E-Bomber,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 13:55
Hallo, habe gestern SkyQ gegen den alten Receiver. Fehlermeldung erscheint beim SkyStore. Ferner lässt sich Youtube, disney+ etc. nicht abspielen. Verbindung mit GigabitLan ist vorhanden. Was läuft hier schief???
22.01.2022 15:47
Hallo @Bowlman,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 18:23
Habe Problem von der Hotline klären lassen. Der Decoder war bei euch gar nicht eingebucht - "Logistikproblem" 😳
22.01.2022 21:06
Markus00 | 26.02.2024 14:06 | ||
Philipp1609 | 04.01.2024 22:02 | ||
MartinBettner | 05.12.2023 19:41 | ||
Formentor85 | 26.11.2023 22:23 |