Antworten

Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

kone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.697 Ansichten

Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Hallo!
Ich habe bei meinem Sky Q-Receiver manuell ein Update auf die aktuelle Firmware vorgenommen. Seither funktioniert der Sky Store nicht mehr (Fehler 1-1-9-0). Was ich bereits versucht habe:

 

- Neustart (via Reset-Knopf und Netzstecker gezogen)
- Eine Nacht gewartet
- Im Einstellungsmenü (0-0-1, OK) die Funktion "Apps aktualisieren" ausgeführt.

 

Laut Forum besteht noch die Möglichkeit, dass Sky hier eine Art erneute Freischaltung durchführt. Wen von den Moderatoren darf ich diesbezüglich per PM kontaktieren?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 9
1.683 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Dem der sich hier meldet.😉

Und dein Sammelthread dazu wäre hier gewesen;

Fehler-1-1-9-0/td-p/page/5 

Noch immer ganz aktuell...😋

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 9
1.661 Ansichten

Re: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Hallo @kone, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

E-Bomber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
1.324 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Hallo, 

Ich bin heute auch auf den Sky Q Receiver gewechselt und leider bekomme ich im Sky Store die Fehlermeldung 1-1-9-0 und die DAZN App oder Amazon Prime etc wird auch nicht angezeigt. Kann mir bitte einer der Mod helfen! Danke!

Viele Grüße

Marco 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 9
1.321 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Hallo @E-Bomber,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Bowlman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.197 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Hallo, habe gestern SkyQ gegen den alten Receiver. Fehlermeldung erscheint beim SkyStore. Ferner lässt sich Youtube, disney+ etc. nicht abspielen. Verbindung mit GigabitLan ist vorhanden. Was läuft hier schief???

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 9
1.190 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Hallo @Bowlman,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Bowlman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.182 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Habe Problem von der Hotline klären lassen. Der Decoder war bei euch gar nicht eingebucht - "Logistikproblem" 😳

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
1.176 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0 (Sky Store)

Hallo @Bowlman,

 

danke für deine Rückmeldung, dir noch ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

 

Antworten