Antworten

Fehler 1-1-8-0 kein sod sowie sky store möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mucki83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
578 Ansichten

Fehler 1-1-8-0 kein sod sowie sky store möglich

Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche den neuen Sky Q Decoder zu Hause. Seitdem funktioniert kein Sky Store sowie SoD mehr. Ich habe bereits ein paar mal die Reset Funktion durchgeführt, kein Erfolg. Immer der gleiche Fehler im Store 1-1-8-0. Laut Community benötige ich eine manuelle Freischaltung. In der Sky Hotline konnte mir keiner helfen. HILFE

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,260
Post 2 von 3
375 Ansichten

Re: Fehler 1-1-8-0 kein sod sowie sky store möglich

Hi mucki83,

ich schließe den Thread, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,260
Post 2 von 3
376 Ansichten

Re: Fehler 1-1-8-0 kein sod sowie sky store möglich

Hi mucki83,

ich schließe den Thread, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast.

Viele Grüße,
Nadine

tre_ric
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
375 Ansichten

Re: Fehler 1-1-8-0 kein sod sowie sky store möglich

iich habe das gleiche Problem , kannst du mir bitte auch helfen

Antworten