Antworten

Fehler 1-1-8-0 / Technische Fehler

kloetus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
950 Ansichten

Fehler 1-1-8-0 / Technische Fehler

Hallo, auch bei mir funktioniert beim Sky Q nach dem Update kein Sky Store, keine Filme/Serien On Demand und auch Netflix lässt sich nicht öffnen. Es kommen ständig technische Fehlermeldungen oder Hinweis 1-1-8-0.

Die Hotline konnte bislang nichts machen. Auch Reset und Softwareupdate haben nichts genützt.

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 3
830 Ansichten

Re: Fehler 1-1-8-0 / Technische Fehler

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
830 Ansichten

Re: Fehler 1-1-8-0 / Technische Fehler

Hallo kloetus,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten