Antworten

Fehler 1-1-8-0, Sky on Deman und Netflix nicht verfügbar

tom19868
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
299 Ansichten

Fehler 1-1-8-0, Sky on Deman und Netflix nicht verfügbar

Hallo,

seit letzten Donnerstag habe ich 2 neue SkyQ Receiver zu Hause. Nachdem die Lieferung vergessen wurde und erst auf meine Nachfrage nach 3 Wochen hin eine Lieferung veranlasst war, habe ich mich schon mehr als gefreut.

Leider gab es einen Fehler, die SmartCard konnte nicht mit dem Receiver (Haupt- und Zweitkarte) verknüpft werden. Heute wurde ich angerufen, dass das behoben sei. Die Inhalte werden zwar nun angezeigt, funktionieren aber nicht, Kein SkyonDemand, kein SkyStore, kein Netflix. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass en technisches Problem vorliegt.

2 Anrufe bei der Hotline ergaben nichts, angeblich ist mein Internetprovider schuld. Komisch, dass es mit den alten Receivern ging...

Netzwerkverbindung ist da,die ZDFmediathek, war ja bereits vorinstalliert, funktioniert nämlich einwandfrei!

Ich bitte wirklich um Hilfe, denn so macht das keinen Spaß....

Die vollen Beträge wurden ja bereits auch abgebucht, ohne die entsprechende Leistung zu erbringen.

Antworten
Antworten