Antworten

Fehlende/nicht funktionierende Sender mit Fehlercode 11040

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
218 Ansichten

Fehlende/nicht funktionierende Sender mit Fehlercode 11040

Hallo zusammen,

meine Ausgangslage:

Sky + Pro Receiver

Kabel Anschluss über Vodafone

Mein Problem:

Vor einigen Tagen kam auf vielen Sky HD Sendern (z.B. Sky Atlantic, Sky Cinema Action, Sky 1) der Fehlercode 11040. Also erstmal einen Reset gemacht und weil das nicht geholfen hat, einen erneuten Sendersuchlauf gestartet. Ergebnis war, dass die Sender komplett gefehlt haben. Also gleiches Spiel nochmal inkl. Einstellungen zurücksetzen. Nach mehreren Sendersuchläufen waren die Sender wieder da, aber wieder der Fehlercode 11040. Wieder rumprobiert, aktuell sind die Sender wieder weg.

Hat hier jemand die gleichen Probleme? Und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Vielen Dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,640
Post 2 von 2
52 Ansichten

Re: Fehlende/nicht funktionierende Sender mit Fehlercode 11040

Vielleicht hilft es Dir weiter.Wenn nicht hilft nur anrufen oder auf einen Moderator warten.Sendersuchlauf.PNG

Antworten