on 06.12.2020 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 12:40 by georgk
Hallo Sky Team,
ich habe am Dienstag 01.12.2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen, da der bestehende Vertrag mit der Kundennummer XXX am 30.11.2020 ausgelaufen ist.
Am Dienstag habe ich dann einen neuen Vertrag vereinbart, habe auch dieses Mail bekommen und am Donnerstag die neuen Receiver ( 1 mal Sky Q und 1 mal Sky Q mini).
Hier fehlte die Smart Karte sowie habe ich bis heute noch keine Vertragsbestätigung erhalten und beim Telefon kann mir keiner Auskunft geben.
Ich möchte nur zu meinem vereinbarten Vertrag die passende Smartkarte und die Vertragsdetails bestätigt bekommen. Geräte habe ich schon am Donnerstag 03.12.2020 bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Isabella Rahm
ModEdit: Private Daten entfernt
06.12.2020 12:35
Hier steht eine Kundennummer.
Kann bitte ein Mod so nett sein und die löschen.
Der User kann seinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.
06.12.2020 12:38
06.12.2020 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 12:44
Schon längst gemeldet ich habe das...😋
Und auch erledigt es ist schon...😉
06.12.2020 12:47
Das ist super😀
14.12.2020 08:32