Antworten

Fehlende Smartkarte bei Lieferung - neuer Vertrag nicht auffindbar bei Sky

OberdacherM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
197 Ansichten

Fehlende Smartkarte bei Lieferung - neuer Vertrag nicht auffindbar bei Sky

Hallo Sky Team,

 

ich habe am Dienstag 01.12.2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen, da der bestehende Vertrag mit der Kundennummer XXX am 30.11.2020 ausgelaufen ist.

 

Am Dienstag habe ich dann einen neuen Vertrag vereinbart, habe auch dieses Mail bekommen und am Donnerstag die neuen Receiver ( 1 mal Sky Q und 1 mal Sky Q mini).

Hier fehlte die Smart Karte sowie habe ich bis heute noch keine Vertragsbestätigung erhalten und beim Telefon kann mir keiner Auskunft geben.

 

Ich möchte nur zu meinem vereinbarten Vertrag die passende Smartkarte und die Vertragsdetails bestätigt bekommen. Geräte habe ich schon am Donnerstag 03.12.2020 bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Isabella Rahm

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,722
Post 2 von 6
184 Ansichten

Betreff: Fehlende Smartkarte bei Lieferung - neuer Vertrag nicht auffindbar bei Sky

Hier steht eine Kundennummer.

 

Kann bitte ein Mod so nett sein und die löschen.

 

Der User kann seinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,722
Post 3 von 6
179 Ansichten

Betreff: Fehlende Smartkarte bei Lieferung - neuer Vertrag nicht auffindbar bei Sky

@georgk 

 

Hier steht eine Kundennummer!

schütz
Regie
Posts: 9,212
Post 4 von 6
169 Ansichten

Betreff: Fehlende Smartkarte bei Lieferung - neuer Vertrag nicht auffindbar bei Sky

Schon längst gemeldet ich habe das...😋

Und auch erledigt es ist schon...😉

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,722
Post 5 von 6
165 Ansichten

Betreff: Fehlende Smartkarte bei Lieferung - neuer Vertrag nicht auffindbar bei Sky

Das ist super😀

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 6 von 6
115 Ansichten

Fehlende Smartkarte bei Lieferung - neuer Vertrag nicht auffindbar bei Sky

Hallo OberdacherM,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten