Antworten

Fehlende Sender

m1cha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
177 Ansichten

Fehlende Sender

Hallo zusammen!

 

Ich habe seit etwa einem Monat die Sky Pakete Entertainment, Sport und Bundesliga. Leider fehlen mir jedoch die Sender Sky Sport Bundesliga 2 HD, Sky Sport 1 HD und Sky Sport 3 HD. Mit dem Rest dieser Sendergruppen habe ich keinerlei Probleme. Ich habe bereits des Öfteren einen neuen Sendersuchlauf gestartet, jedoch ohne Erfolg. Genau diese drei Sender fehlen jedes Mal.

 

Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 5
139 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender

Was hast du den für eine Empfangsanlage?

Können andere Geräte den Sender in der Liste anziegen? Zwar verschlüsselt, sind die Sender aber in der Liste?

 

m1cha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
127 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender

@Lucaffm 

 

Ich nutze den Sky Q Receiver über Kabel von Kabel Deutschland.

 

Über meinen "normalen" Kabelempfang am Fernseher bekomme ich die Sender wohl leider auch nicht rein. Ich habe hier lediglich ein paar Sender, die in der Liste als "..." auftauchen. Könnten natürlich die betroffenen Sender sein, weiß ich aber leider nicht.

 

Über Sky Go funktionieren die Sender soweit einwandfrei. Keine Ahnung, ob das bei der Lösung des Problems hilft, aber ich wollte es mal gesagt haben.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 4 von 5
112 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender

Weißt du, wieviele Sender empfangen werden, bei einem Sendersuchlauf?

Wenn die Sender auch an anderen geräten fehlen, würde ich mich an Kabel Deutschland wenden, da Sky hier nicht mehr zuständig ist. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 5 von 5
109 Ansichten

Fehlende Sender

Hallo @m1cha,

es tut mir leid, dass du nicht alle Sender empfangen kannst. Manchmal kann es hier schon helfen, wenn man es mal mit einem anderen Antennenkabel testet. Dieses sollte wenn möglich eine gute Abschirmung besitzen.

Ansonsten findest du auf https://bit.ly/3qbUdHT weitere Hilfe. Sofern die dort genannten Schritte nicht zum Erfolg führen, hast du zum Schluss die Möglichkeit, unseren Vor-Ort-Service in Anspruch zu nehmen.

Viele Grüße,
Benni
Antworten